Accord06 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schade das es in deutschland nur sparbrötchen R´s gab :(. Was wurde denn da so gespart? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ein Accord Type R ist nichts anderes als ein Accord S mit Motor. Was gespart wurde? Bose, 4 elekrische Fenster, Klimaautomatik, doppelverriegelung, Alarmanlage, Kofferraum fernentriegelung, umklappbare Rücksitzbank, Tempomat usw. Beim Accord R war Klimaanlage und Radio gegen Aufpreis! So an sich ein tolles Ding, aber der Euro R hat da bissel mehr Komfort. Der Euro R hat zusätzlich, elektronisch veränderbare Servolenkung, automatisches Anklappen der Spiegel usw. Das einzigste was der Type R hatte was allen anderen vorbehalten war, war das Xenon. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ein Accord Type R ist nichts anderes als ein Accord S mit Motor. Was gespart wurde? Bose, 4 elekrische Fenster, Klimaautomatik, doppelverriegelung, Alarmanlage, Kofferraum fernentriegelung, umklappbare Rücksitzbank, Tempomat usw. Beim Accord R war Klimaanlage und Radio gegen Aufpreis! So an sich ein tolles Ding, aber der Euro R hat da bissel mehr Komfort. Der Euro R hat zusätzlich, elektronisch veränderbare Servolenkung, automatisches Anklappen der Spiegel usw. Das einzigste was der Type R hatte was allen anderen vorbehalten war, war das Xenon. Eben darum ist unser Type R doch auch ein waschechter Type R. Weil bei dem das R noch für racing steht! Eben weil jeglicher Komfort fehlt, den eh niemand braucht! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Gut, also genau so wie es sein muss. Alles weggelassen was man nicht braucht und was unnötig Gewicht mitbringt. Elektr. Anklappbare Spiegel brauch ein Type R nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Jap alles weggelassen, son richtiger echter R, ein richtiger Accord ebend ^^ http://abload.de/img/typerj9scc.jpg No comment und falls wer hier die EU Schiene fahren will der CH1 bringt trotzdem noch mehr mit, mit weniger versteht sich.... PS: Wozu kauft man sich nen Accord wenn man auf alles verzichtet? Da fährt man Civic oder CRX ;). Jap alles weggelassen, son richtiger echter R, ein richtiger Accord ebend ^^ Darum geht ein Euro R auch besser, kommt untenraus besser ausm pott, fällt nicht ausm Vtec beim schalten. Ebend weils kein echter R ist ^^. Herrlich^^ Bearbeitet 12. September 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Leute zitiert doch blos net immer diese schwachsinnigen Internet pseudo Bilder Autovergleiche. Wo haben die denn die Werte her? Werksangaben? Eigene Gewichtsmessungen, Leistungsmessungen, beschleunigungsmessungen? Ein guter ATR Fahrer, der seinen Serien ATR kennt fällt beim Schalten auch nicht aus dem VTEC! Klar kommt der Euro R besser weg, hat ja auch nen kürzeres Getriebe... Haltet euch doch blos nicht immer an diesen Blödsinns Internet Zahlen fest... Das Leergewicht eines ATRs beträgt z.b. laut Werkstatthandbuch von Honda 1345Kg und keine 1405. Selbst ein CG8 Ausstattung IS kommt auf gerade mal 1360KG Glaubste nicht? Hier, damit die Märchen über die Gewichte endlich mal aufhören! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 EU Messung und nicht EU Messung. Trotzdem ist ein Euro noch leichter wenn nur marginal, trotz mehr Ausstattung und ja der Euro hat nen kürzeres Getriebe, ist ebend KEIN ECHTER R. Weil R steht für Racing. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was is denn dann ein "echter R" wenn nicht der ATR und der Euro R? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ein CL3:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Eben darum ist unser Type R doch auch ein waschechter Type R. Weil bei dem das R noch für racing steht! Eben weil jeglicher Komfort fehlt, den eh niemand braucht! Coupefreak langsam reichts. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Coupe Freak, du bekommst sicher bald haue ! :party1: :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Coupefreak langsam reichts. 1-weiß ich gar nicht wem du meinst^^eventuel gibts hier ja noch ein coupefreak:roll: 2-wenn du dich mit deinem monster CL3 angesprochen füllst ist dein problem:roll: Coupe Freak, du bekommst sicher bald haue ! :party1: :D hab schon angst Atti:gayfight::gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Der EU Accord ist von Honda rausgebracht worden um die Motorsport Ebene zu bedienen, die nicht direkt durch Werksteams gesponsert wurden. Deshalb gab es den ATR. Für Runstrecken usw. Die Clientel war garnicht für die Breite Masse gedacht. Das belegen auch die Verkaufszahlen und die A/C freie Grundaustattung. Deshalb auch die geringe Ausstattung. Denn der mist muss dann sowieso raus. So gab es von Honda bspw. einen Rennsport Paket, für rund 5000 DM Aufpreis. Enthalten waren Käfig, Abgasanlage, Gewingefahrwerk und diverse andere Dinge zum rennenfahren. Dann die Honda eigene Accord Challange. Genau dafür steht und stand beim EU Accord das R für Racing! Frag mal J.A.S. Motorsport in Italien, warum die damals unseren ATR in der STCC usw. gefahren sind. Weil er die beste Basis war. Gleiches gilt für den Integra Type R in der Rally. Die heutigen Type R und Type S sind doch reine Hausfrauen Rs im Gegensatz zu den Früheren ATRs, ITRs und NSXs Bearbeitet 12. September 2013 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was ist ein "Hinttzeschlauch"? Kühlerschlauch vom 2. kühlkreislauf, der erst bei höhren Temperaturen einsetzt. Der normale Kühlerkreislauf ist dicht und erst wenn man ihn richtig bewegt hat kam das Wasser raus. nen Kleiner Schlauch hinten am Motor. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.