TypeR_24 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hab da mal eine gan spezielle Frage,... hatte mal bei meinem Nissan der auch ein fixes navi drin hatte wie der Accord um beseren Klang zu bekommeneinen Verstärker und einen Subwoofer drin gehabt , um nichtunötig rum zu basteln, das Signal von einem hinteren Lautsprecher genommen hab über einen "WANDLER" laufen ließ und dann in den Verstärker! Vom verstärker weg hab ich dann die hinteren Boxen und den subwoofer angeschlossen!! Das selbe möcht ich nun beim accord auch machen, doch Wie heisst dieses Ding nochmal mit dem ich das ausgangssignal so wandeln kann um es verstärken zu können?! und wo geh ich am besten mit dem PLUS kabel fürn Verstärker ins auto hinein? ?( Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 also was für einen Wandler du meinst weiss ich nicht. aber verlege doch einfach ein Cinch kabel. Wenn du mit nem Plus zum Verstärker musst, dann is es ja auch kein Thema nen cinch noch zu verlegen. Mit dem Plus gehst du am Besten auf der Fahrerseite in den Fußraum und dann durch die Mittelkonsole. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 durch die mittelkonsole?? nicht auf der seite unter der seitenleiste? ja aber hat das navi chich anschlüsse bzw muss ich ja da das ganze navi raus nehmen! bin leider nur dummer Flugzeutechniker und deswegen möcht ich mir das ersparen,..! :auslachen: Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ein paar threads weiter unten müsstest du den thread: TFT & DVD Player finden ... da steht alles drin was du wissen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 leider hab ich da keine antworten gefunden!!,.... :( Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 also ich habs durch die mittelkonsole gezogen. is aber auch eigentlich egal wo.Wie du besser mit klar kommst. Und ob das Navi nu cinchanschlüsse hat kann ich dir leider nicht sagen. das weiss ich nicht. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordlwl Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 der "Wandler" den du meinst müsste high-low-converter heissen. gibt es eigentlich in jeden guten elektronikgeschäft z.b. Promarkt, Media Markt. kostet so ca 15 bis 20 euro. hab ich in meinem accord auch verbaut und funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 eben und alles das kann ich mir damit ersparen in dem ich diesen wadler verwende! nur kann ich mich absolut nicht mehr erinnern wie dieses schwarze Kastl geheissen hat! :motz: so müsst ich nur das plus nach hinten ziehn und die sache ist erledigt!! 8) und wo genau komm ich mit dem plus kabel jetzt am besten ins fahrzeug innere? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 JAAAAAAAAAAAAAA DANKE DIESES TEIL IST ES!!!!!SUPER!!!! ;) jetzt nur mehr die stelle wo ich das plus rein ziehn kann bzw wie man am besten die seitenlöeisten ohne beschädigung abbekommt Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 na am besten durch den Fußraum Fahrerseite..da sind 2-3 Gummi-dinsdas..Beifahrerseite soll wohl auch was sein, aber das weiß ich nicht genau. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 na passt,...fahrerseite is mir eh lieber dann brauch ich das kabel nicht durchn ganzen motorraum verlegen,...!!! Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 bei den seitenleistn is fast alles gesteckt.. musst nur die Einstiegsleisten (mit Kunststoffuntergrund abnehmen(sind auch gesteckt) und denn kannst hinter den Teppich bzw. in die KS-Leisten das Kabel legen. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.