Accord TQ30 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin. Ich war dieses Wochenende auf'm Hondapower Treffen in Niederdorla. War etwas Frisch gegen Abend. Hab Motor also Warm laufen lassen im Stand, und nach ner Zeit wieder abgestellt. Heut Morgen fahr ich Los vom Treffen, da qualmt der es aus, und die Motorkontrolllampe ging an. Das qualmen war nach einmal durchpusten soweit wieder weg, und Nach ca. 10min war die Leuchte auch wieder aus... Nun meine Frage, WAS WAR DAS? Man wird den doch mal so laufen lassen können, geht mit jedem Benziner auch ganz gut... Grüß euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo! Ist wahrscheinlich vom Abgassystem, ist zu heiß geworden, ich hatte das mal bei einem Opel, Benziner, steht dort auch im Handbuch, daß man das Auto für längere Zeit nicht im Stand lassen soll, ging bei mir aber nach einem Tag wieder aus und kam auch nie wieder. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn die Motorlampe angeht wird ein Fehler abgelegt, also Fehlerspeicher auslesen. Auch wenn die von selbst wieder aus geht, bleibt der Fehler im Speicher. Alles andere ist Rätselraten und in die Glaskugel schauen. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke für die Tipps. Achja Funlive, ich find deine Signatur total Geil! :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hm meiner läuft manchmal stundenlang im Stand zum Musi hören, keine Probleme, ob bei minus 10 oder plus 30 grad. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.