redcrx16 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo liebe Accordler, ich habe einen CL9 und <würde da gerne eine Kantenspoiler aller M3 auf meinem Kofferraumdeckel tunen...:)) Habe die Suchfunktion ohne Erfolg probiert...:( . Kann mir jemand nen link geben ,wo ich diesen zu einem guten fairen Preis in Wagenfarbe orden kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 in Wagenfarbe eher nicht, ausser hier verkauft einer seinen und fährt zufälligerweise die gleiche farbe wie du. Aber sonst ist die E-Bucht doch überfüllt damit.....einfach lacken oder mit folie beziehen und fertig.... http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=M3+Heckspoiler&_sacat=See-All-Categories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gibt es beim freundlichen BMW Händler sogar in Wagenfarbe auf Wunsch ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) :lol: Ja, bei Audi auch. Bearbeitet 29. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.