Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spurplatten CL9 Type S MAXIMUM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will breiter werden ^^ , deswegen brauche ich die nach möglichkeit am, dicksten, noch erlaubten

Spurplatten für meinen 2007er Type S mit den originalen TYPE S Felgen ... habe noch

ca... 5 cm platz bis zur Kotflügel Kante

DIESE FELGEN hab ich drauf ( 17 " ) P.S . WAS kann man eigentlich für diese felgen verlangen ?? Möchte Sie nächstes Jahr verkaufen

Danke Gruss

Paul-E-

typeS.jpg.0fdef19ff7a04e5928526cd9d589afba.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...ok danke erstmal,

ich bin zwar kein KFZ-ler aber schrauben kann ich ganz gut ^^

es sieht so aus als könnt ich zum beispiel hinten noch 5-6 cm je Seite heraus mit der Felge ( bis diese gleich weit draussen is, wie die Kotflügelkante )

und nach oben hin hab ich auch noch ca. 7 - 10 cm Platz.....

SEH ich da etwas falsch....ich selbst weis es nicht, vll. mach ich mal ein paar FOTOS von hinten und der Seite

Ich glaube du brauchst keine Fotos zu machen, wir wissen alle wie ein OEM ATS aussieht ohne Fahrwerksveränderung....ist ja nicht so dass das Auto gerade erst auf den Markt gekommen ist und hier im Forum noch niemand etwas an seinem Accord verändert hätte. ganz zu schweigen davon, dass es hier eine Prima "SUCHFUNKTION" gibt.

Man muss sie allerdings nichtmal benutzen, denn wenn man auf der Startseite ein wenig runterscrollt, findet man sofort den "Rad & Reifen Kombinationen" Bereich.

Dort sind zig Themen was Rad Reifen/Fahrwerk usw betrifft. Schau da doch einfach mal erstmal rein:

https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/rad-reifen-kombinationen-108.html

achja übrigens, hier auch ganz informativ:

https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

...ok danke erstmal,

ich bin zwar kein KFZ-ler aber schrauben kann ich ganz gut ^^

es sieht so aus als könnt ich zum beispiel hinten noch 5-6 cm je Seite heraus mit der Felge ( bis diese gleich weit draussen is, wie die Kotflügelkante )

und nach oben hin hab ich auch noch ca. 7 - 10 cm Platz.....

SEH ich da etwas falsch....ich selbst weis es nicht, vll. mach ich mal ein paar FOTOS von hinten und der Seite

Dann wärst du so bei ET -5 :repekt:

Sorry, aber hats du meinen 2ten Post nicht gelesen? :angel:

ACC ist keine Klimaanlage!

...ihr habt recht, hab noch mal gemessen....15 und 20 mm stimmt ^^

Sorry.....aber mein Augenmass sollte ich beim Optiker neu kaufen gehn : )

Danke für alle Antworten

WO kann ich die Spurplatten fix und fertig bekomm?

Bei H&R stehn keine Preise

Bearbeitet von KAWA450

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.