banaEJ2_95 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wo kann ich am bessten das Gewindefahrwerk von D2 eintragen? und was kostet es? was muss ich beachten? Bitte um Hilfe, AJR rührt sich net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das Frage ich mich auch ;) AJR kann da auch nichts machen, denn die habe selber kein Gutachten für das D2...ich denke, das eintragen läuft auf dein Glück hinaus ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 bis die eine Nachricht zurück schreiben hab ich schon uber 10 punkte deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommst es nicht eingetragen? wie schade für dich :auslachen: ich bin wieder mal für close. :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei k-sport hätte man keine probleme gehabt mit der eintragung xD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Was hälste denn einfach von anrufen? Wenn du das Fahrwerk von AJR hast,helfen die dir auch. Ich hatte damals keine Probleme. Bin einfach nach AJR hingefahren und hab's da einbauen und eintragen lassen. Hat alles super geklappt. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommst es nicht eingetragen? wie schade für dich :auslachen: ich bin wieder mal für close. :kaffee: dito Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 es ist wie es ist: 1 Anruf hat genügt, zwei Tage später war das eingetragen. Ohne Probleme. Wie immer halt! Wenn es eilig ist, dann einfach anrufen! wir sind Menschen! wir können auch am Telefon reden und existieren nicht nur hinter einem Forumsaccount :D @emu natürlich können wir die Sachen eintragen und selbstverständlich haben wir Gutachten für die D2 Produkte! wie kommst du darauf, dass wir keine Gutachten hätten?!? Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 es ist wie es ist: 1 Anruf hat genügt, zwei Tage später war das eingetragen. Ohne Probleme. Wie immer halt! Wenn es eilig ist, dann einfach anrufen! wir sind Menschen! wir können auch am Telefon reden und existieren nicht nur hinter einem Forumsaccount :D @emu natürlich können wir die Sachen eintragen und selbstverständlich haben wir Gutachten für die D2 Produkte! wie kommst du darauf, dass wir keine Gutachten hätten?!? Sorry ich hatte das so verstanden, das es kein Gutachten für das D2 gibt. Könntet ihr mir das denn nachschicken? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.