SIlenxPower Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo, wollte fragen ob jemand den farbcode für den Accord Coupe CG2 2000 hat, ist schwarz mit bläulichem schimmern. vllt kann mir ja jmd weiterhelfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Guck mal in der Fahrertür an der B Säule unten. Da ist ein Schild angenietet, da steht der Farbcode drauf. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 cool, is mir auch neu, mach ich doch glatt morgen wenns wieder hell ist danke .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich glaube, das ist wie bei vielen anderen Modellen, Night Hawk Black Pearl, Code B92P Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ju, das wirds sein, kann man sich auch iwie das als größere einheit besorgen. bisher nur immer lackstifte gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei mir in der Nähe ist so ein Lack Geschäft, da kann man hingehen und sich beliebige Menge mischen lassen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.