Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, ich bin der Neue !!!

tiefimwesten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Markus aus Dortmund, 41 Jahre alt und habe mir nach 15 glücklichen BMW Jahren einen HONDA Accord Tourer CW3 Exe gekauft, den ich im Oktober bekomme.

Bei den BMW 3er tourings ist für eine Familie mit 2 Kindern der Kofferraum echt zu klein und die 5er BMW`s passen nicht in mein Portemoney, wenn sie nicht zu stark verwohnt sind.

So kam ich zu HONDA. Der Accord Tourer gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, das ich genauso viel Freude daran haben werde, wie mit meinen BMW´s.

Das wird auch mein erster Diesel! Ich konnte mir früher nie vorstellen, jemals ein anderes Auto als einen BMW zu fahren und schon gar keinen Diesel. :wink: :wink:

Also dann...

Gruß aus Dortmund

Markus

p.s. Ich habe Probleme mich in der Landkarte einzutragen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.