tiefimwesten Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus aus Dortmund, 41 Jahre alt und habe mir nach 15 glücklichen BMW Jahren einen HONDA Accord Tourer CW3 Exe gekauft, den ich im Oktober bekomme. Bei den BMW 3er tourings ist für eine Familie mit 2 Kindern der Kofferraum echt zu klein und die 5er BMW`s passen nicht in mein Portemoney, wenn sie nicht zu stark verwohnt sind. So kam ich zu HONDA. Der Accord Tourer gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, das ich genauso viel Freude daran haben werde, wie mit meinen BMW´s. Das wird auch mein erster Diesel! Ich konnte mir früher nie vorstellen, jemals ein anderes Auto als einen BMW zu fahren und schon gar keinen Diesel. :wink: Also dann... Gruß aus Dortmund Markus p.s. Ich habe Probleme mich in der Landkarte einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Willkommen und gute Fahrt mit deinem zukünftigen neuem Honda.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Willkommen bei uns Das hört man doch gerne dass sogar BMW Kunden zur Honda wechseln,also macht Honda alles richtig!:repekt: Viel Spass mit neuem Mobil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 willkommen und glückwunsch nachbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ..na dann Herzlich Willkommen in unseren reihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK4-Vti Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo! Viel Spaß mit deinem Accord.8) Gefällt mir auch sehr gut!:sabber::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.