Babatz Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich bin nach einem dreijährigen Aufenthalt in Koh Tao wieder hier im Lande und mich begrüßte die Überraschung, dass meine Tochter meinen Wagen "etwas demoliert" hat. :motz: Na immerhin ist sie wohlauf ;) Trotzdem heißt es für mich jetzt neuen Wagen suchen und der Accord interessiert mich, mal schaun, ob er das nach genauerem Informieren immernoch tut!? Bearbeitet 5. September 2011 von Babatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi, willkommen im forum glaub wirst mit noch mehr interesse versorgt :D wo is koh tao?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Willkommen bei uns hoffe sehr das es ein Accord wird ;) @Steve: Ko Tao (Thai: เกาะเต่า) ist eine Insel (Thai: เกาะ - Ko) im Golf von Thailand rund 70 km östlich des Isthmus von Kra und 45 km nördlich von Ko Phangan vor der Südostküste Thailands gelegen. Die Insel gehört zur Provinz Surat Thani. Quelle: Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 na dann Herzlich Wilkommen zurück! welche Modellreihe interessiert dich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.