loco Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, ich suche für einen CE2 ein unfallfreies (Airbag wurde nicht ausgelöst) SRS Steuergerät. Teilenummer ist 06772-SV5-A91. Oder weiß Jemand ob es eine passende,baugleiche Alternative gibt? Greetz, Loco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin! Ich habe Dein Gesuch mal in den "Suche"-Bereich verschieben wollen aber dann dachte ich mir "Hey, frag doch mal..." ;) Also Frage ich: Was ist der Grund, dass Du so ein Steuergerät suchst? Ist es defekt oder so? Mich würde das interessieren um zu wissen, weshalb Du eines benötigst bzw. ob da ein Fehler vorliegt, der auf das Steuergerät schließen lässt. Welchen Grund Du eben hast. Ich fahre das selbe Modell und meine SRS-Lampe leuchtet eben immer wieder - auch nach dem manuellen reset kommt sie kurze Zeit später wieder. Bei Honda auslesen lassen brachte vor ca. 5 Wochen keinen Fehler. So vermute ich erst einmal die Batterie weil wohl die Stromversorgung während des Anlassvorgangs nicht genügt um das Steuergerät zu versorgen - so wird ein Fehler gesetzt und die Lampe leuchtet auch. Zu Deiner Frage, welches Gerät noch passen würde: Ich habe mal Google bemüht und heraus gefunden, dass bei Maxrev auch jemand eines sucht und ein "oder 77960-SV5-A93" angefügt hat. Ob das nun auch passt, kann ich nicht sagen. Weiterhin habe ich gesehen, dass es durch 06772-SV5-A70 ersetzt wurde. Vielleicht hilft das weiter ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loco Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, also, ich war beim HH wegen der SRS Geschichte, weil die "Bastlerlösung" mit der Büroklammer überhaupt nicht funktioniert. Fehler also ausgelesen und das Gerät als defekt gemeldet, der Fehler kann nicht quittiert werden wie sonst üblich. Beim Googeln bin ich auch darauf gestoßen, aber ob das wirklich klappen würde weiß ich auch nicht, konnte da noch nichts finden.Wäre mal interessant zu wissen welches Steuergerät die Limo verbaut hat vom gleichen Baujahr. LG, Loco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe noch einz vom ATR Da mit allen Kabeln, wenn interesse besteht dann via PN MELDEN! https://www.accordforum.de/showthread.php/diverse-atr-teile-26141.html MFG Daniel Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.