cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) hallo leute habe hier einen nagelneuen satz ebc serien bremsscheiben für alle accord cl/cm/cn ab 03 mit den 300mm scheiben. diese habe ich erst letzte woche erhalten und brauche sie nun doch nicht. sind nagelneu und ovp. preislich liegen die bei 150€ inkl versand (wenn man ein wenig sucht und beim HP händler z.b.). diese scheiben hatte ich damals schon einmal gehabt und war mehr als zufrieden. mit ebc greenstuff waren sie eine deutliche verbesserung zur oem bremse. ich biete sie euch für sage und schreibe 140€ inkl versand an. hier ein bsp bild http://blog.customindz.de/wp-content/uploads/2010/03/Bremsscheiben-EBC-Brakes-Premium-Disc-Vorderachse-VA-Ersatzteil.jpg bei interesse einfach melden ------------------ und hoch damit... 139,89€ inkl versand bei abholung gibt es nen anderen preis ______________________________________________________________ und hoch damit... mache mal ein update auf 135€ inkl versand... müssen nun weg ---------------------- verkauft! Bearbeitet 11. Oktober 2011 von NightEyes Thread closed... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge