Nima Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich möchte ein GPS-Navigationssystem für mein 2007 Accord Coupe kaufen ,aber ich weiß nicht, ob es mein Auto passen, Es verwendet in civic.Wenn der DVD-Player GPS fit Armaturenbrett, dann kann es in meinem Auto verwendet werden? Wirklich brauchen einige Vorschläge.Alle nützlichen Informationen würde sehr geschätzt werden. Danke! Achso, hier noch der Link.. HONDA GPS-Navigationssystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 was? mann sieht doch auf dem bild das es in deinen accord nicht past.ausser du baus wie es einige cl fahre machen unte dem radio in diesen ablage fach aber dafür benutz mal suche und du wirst einiges finden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.