Nima Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ich will ein GPS-Navigationssystem für mein Auto kaufen, ich google, finde diese Seite nicht, ob es wert Kauf von Produkten von dieser Seite,Was halten Sie von dieser Seite? Danke ! Achso, hier noch der Link.. GPS-Navigationssystem Spambot, daher Thema geschlossen Bearbeitet 31. August 2011 von B-CH6 siehe rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gar nichts. True HD maps of America and Canada Ausser du wohnst in den USA ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ali mache kaputt! die Verarbeitung sieht richtig schlecht & billig aus ... verbaut ist wahrschenlich auch nur 0815 Zeug, deswegen auch so billig. hdl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hdl? Oo Hippie? :D OT: CHINAcarpc.com sagt doch schon alles ;) Von dort kam noch nie was gutes. Bearbeitet 31. August 2011 von stixxx http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab dich lieb... :D Wollte, dass der Beitrag nen bissel persönlicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge