CL9-Michi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hallo gibt es zwischen dem type s und executive fahrwerk unterschiede bezüglich der höhe? ist der type s von werk aus z.b tiefer wie ein executive? wenn ja was ist anders? feder? dämpfer? danke liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich kann dir leider nicht direkt beantworten.. aber gerade gestern stand ein Accord-S neben mir under war noch höher als mein Executive.... keine Ahnung was da los ist..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Da gibt es keine Unterschiede.Haben beide das gleiche Fahrwerk ab Werk drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Korrekt Sushi. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9-Michi Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schade Danke burschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.