ACTourer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer mit einem rötlichen Licht leuchtet. Was ist jetzt defekt - die Xenonbirne oder der Brenner? Was würde das eine sowie das andere kosten? Oder kann es auch was anderes sein? Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) xenonbirne = brenner und ja, der brenner ist defekt. direkt 2 neue kaufen bevor du zu honda gehst empfehle ich dir die philips xxx.. mom suche eben raus :) edit: http://www.ebay.de/itm/2x-Original-Philips-Xenon-Brenner-D2S-85122-WX-6000-K-/130561494798?pt=DE_Autoteile&hash=item1e66124f0e die kaufen solange noch da :) sind eigentlich schon ausverkauft und es gibt noch die ultra blue aber diese ultinon sind echt der hammer Bearbeitet 31. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi, danke cabkiller...dann werde ich mal schauen, ob ich dann schnellstmöglich bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab noch meine Osram Xenarc Brenner da, wenn Interesse besteht, schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hallo ... bei mir war zwar kein rotstich, aber der eine hat bläulicher geleuchtet als der andere ab zum händler und der hat sie mir getauscht ... dann die "nette" überraschung, ein brenner kostet stolze 130-140 € :schock: (in österreich zumindest) ... nach einer kurzen diskussion, hab ich nur eine bezahlen müssen (gebrauchtwagen garantie) ca. 2 monate später hat mann wieder einen leichten farbunterschied gesehen aber wirklich nur minimal ... kann also sein, dass es wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.