tonny16 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Biete mein OEM Honda Felgen Lochkreis ist 5*114 mit Winterreifen Tyfoon rest Profil ca. 3mm - 3,5mm hab die Felgen vor zwei jahren selber schwarz lackier müsste eventuel mal aufgefrischt werden sie haben auch ein paar Bordsteinschäden. Aber wer was für denn Winter such ist es optimal. Preis 60€ plus 55€ Versand abholer wäre mir am liebsten. Bearbeitet 31. August 2011 von tonny16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 nehme die felgen den rest per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hm falls type-s-honda die felgen doch nicht nimmt würde ich diese nehmen da ich leider eine defekte habe ... beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Verkauft an mich:)) Bearbeitet 2. September 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge