jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hi Leudde, boa is mir dat wat langweilig hier!!!! Ich bin nun seid 1.10.05 in Neubrandenburg auf nem Lehrgang (Ausbildung zum IT-Systemelektroniker in 1,5 Jahren). Und nach Dienst is mir sowat von langweilig!!! ich weiß schon wieviele Erhebungen meine Struktur-tapete hat!!! Also wem was einfällt was ich gegen die EXTREM Langeweile tun kann, der möchte doch bitte hier ne "dusselige" antwort geben... :D :D :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 du kannst ja mal testen, ob es in neubrandenburg hotspots gibt....aber zu fuss! :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich weiß zwar nicht was hotspots sind, aber ich sag mal pauschal: nein..sowas gibts hier nicht...hier gibbet nämlich gar nix.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hotspots oder hot spots sind wlan-knotenpunkte, die von verschiedenen leuten oder institutionen freiwillig oder unfreiwillig zur verfügung gestellt werden.... :auslachen:müsstest du als angehender it-profi aber wissen...... :auslachen:geh mal bei deinem schlepptopp in die systemsteuerung und such nach weiteren ungeklärten fragen... :wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 was du meinst sind ad-hocs.. :D und ich hab kein Notebook.. :P IT-technisch will ich auch nich wirklich was machen..bricht mich schon im Dienst voll an... :evil: :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ad hoc könnte man ja in ribnitz-damgarten mal wieder die uferstraße aufreißen. ist schon viel zu lange heil. lass mich raten...2 jahre? :D oder der prozessorlüfter als heizlüfter umbauer, 230 volt sollten reichen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 joa...sind schon mal keine schlechten Vorschläge...aber eher nicht sowas destruktives... denn ich muss NICHT zerstören :D und was is 2 JAhre? die Strasse am bodden schon nicht mehr kaputt oder was meinst du? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Original von jarhead hier gibbet nämlich gar nix.. :D Das stimmt soooo ja nicht ganz. Kannst ja mit Deinem Wägelchen den ganzen lieben langen Tag dort durch den Kreisel fahren, der in der City ist... :D :auslachen: :wall: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 du kennst den Stadtring? der hat so tiefe Spurrinnen, dan kannst nen ganzen Panzer drin verstecken.. :D also fällt das auch wech.. mehr Vorschläge.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Dann mach doch was mil. wertvolles und lies im Reibert oder der 3/11. Dann kannste nach deinem Lehrgang beim Chef punkten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 @ sam.. 1. woher weisst du das ich beim Bund bin? 2. welche einheit bist du? 3. kennen wir uns? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 :D :auslachen: zu 1.) hast dich selbst verraten, siehe dein erstes posting oben... 2. und 3. muss sam selbst beantworten und ja, ich meinte mit den 2 jahren die straße am bodden ausserdem kannst du dich ja vor den fernseher setzen und die zeit stoppen, bis du anfängst, müde zu werden Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hab doch gar nich geschrieben das ich beim bund bin... die strasse am bodden is nun fertig..naja..eigentlich..naja..eigentlich bauen die immer noch... :D und mein TV braucht immer 2 Stunden bis der warm is und dann bekomme ich erst alle programme..also auch keine gute idee.. :D und das sind so sachen auf die ich selber auch schon gekommen bin..also schön dusseliges zeugs!!!! Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 1. ich kenn mich ein wenig in den Lehrgangsplanungen, der Dauer usw aus ... da kann man schon ein bisschen zwischen den Zeilen lesen :) 2. PzArtBtl 295 [D/F Brig] 3. Denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 alles kloar.. ;) oha...ich wurde befördert... :D PAAAAAAAAARTYYYY ich bin ein Hondafahrer.. :evil: :D :D :P :party2: :party1: :lol: :wank: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 jetzt must du nur noch nen cg9 drink erfinden :D :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 na das is doch ma ne idee.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 lern den duden auswendig da hast dann was zutun oder du machst handstand bis du ohnmächtig wirst !!! Gibts da keine landeier die du verarschen kannst und wenn da nix ist müssen die frauen doch auf so einen wie dich stehn mit so nehm honda im schlepptau :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 :D :D 1. ich bin selber ein Landei!!! :evil: 2. der duden is doof..den mag ich nicht!!! :P 3. ich verarsch keine anderen Leute, nicht mal Großstädtler die ausm Westen sind! :auslachen: :P (kleiner Spass..nicht ernst gemeint) 4. Kopfstand is gut...nur komm ich nie bis zur ohnmacht...muss vorher immer :kotz: 5. hab ne Freundin, die für mich alles ist (bevor ich sie kannte wars mein Honda, nu is er auf Platz 2) 6. das die Frauen auf mich stehen... ja davon hab ich früher oft geträumt..aber sowas hab ich mir schon lange ausm "Kopf geschlagen".. :wall: :wall: da kann selbst mein Honda nix mehr wetmachen Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Original von jarhead 6. das die Frauen auf mich stehen... ja davon hab ich früher oft geträumt..aber sowas hab ich mir schon lange ausm "Kopf geschlagen".. :wall: :wall: da kann selbst mein Honda nix mehr wetmachen hehe kenn ich :D :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 :auslachen: JAAAAA welcome to the club... der club der ewigen Loooser.. ich bin zudem auch noch nen zivil-versager... :P und weißt du was das schlimmste daran is? ich steh dazu... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 naja looser würd ich nicht gleich sagen, nur nicht der playboy von nebenan hab zwar nicht so das prob nen mädel zu finden, nur ob die vernüftig in der birne ist, ist die frage :D bis jetz immer solch durchgeknallte weiber gehabt, naja vielleicht liegts auch an mir und ich brauch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 naja, meine Kleine is auch durchgeknallt, aber im positiven Sinn...und das brauch ich definitiv!!! :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 lol positiv war nix die eine war nen vollblutfaschoweib, war eigentlich lustig, mit der 1 1/2 jahre über meinungen diskutiert 8) dann war eine von der schwarzen sorte aber auch etwas extrem :D naja eine etwas rote hatte ich auch schon, war aber arg scheiße mit der und ging nur paar wochen, dann solche sinnlosen weiber wie pinke discopussys und so dreck die 1. hätte ich sehr gern zurück, war wirklich lustig mit der :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 wa? das vollblutfaschoweib? hmm...ich bin sehr unpolitisch, aber sowas mag ich überhaupt net... discopussys hatte ich noch gar nicht...bin ich auch nicht traurig drüber!!!die meisten haben angst bzw. urteilen nach meinem Äußeren.. (Verbrecher-style) :D also so Klamotten und Tattoos... :D meine Kleine meinte wenn sie mich zuerst auf der Straße gesehen hätte, dann hätte sie die Straßenseite gewechselt (scheiss Grammatik...hört sich komisch an) aber dadurch das sie mich zuerst nur von Fotos und durchs chatten kannte, hatte sie keine chance wegzulaufen... :D :D :D :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.