Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe ich renn auch ziemlich abgefuckt rum meist schwarze klamotten und nen schrägen blick drauf :fies: naja weiber braucht kein mesch, alles abgefuckte fotzen, würde der toni sagen :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe...wer is denn der toni?? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 http://www.vollassitoni.de.vu/ das ist der toni und er hat sowas von recht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 jau...den hab ich schon mal gesehen... :D is sowas von schlecht... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Original von jarhead jau...den hab ich schon mal gesehen... :D is sowas von schlecht... wirst auch noch dahinter komm, dass er nur recht hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 :D boa nee, lieber nicht!!!! wenn ich irgendwann so denken sollte wie er, dann is glaub ich alles zu spät!!!dann geh ich ins Kloster...aber in eine Nonnenkloster und versuche da die Nonnen zu bekehren...also das soll jetzt nicht heissen das ich nicht gläubig bin, aber kein Sex und so is glaub ich nie von Gott gewollt gewesen...denn wie kann er einem Menschen zu was schönes zu teil werden lassen, und das denn auf einmal nicht mehr wollen... :D :D omg...jetzt wirds auch noch religiös...also ich hab echt LANGEWEILE...und das obwohl ich bei meiner Freundin bin...du heimdall, komm ich heute nach Hause, wollt mich schön auf die faule Haut legen...ujnd wo is die?? EINKAUFEN... tststs :D :D :D schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!! Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 soo, nun isses wieder soweit, hatte selbst am WE Langeweile..hab Hondalogo-Kekse gebacken, Bilder stelle ich heute noch hier rein.. :D und weil ihr alle ja was gegen meine Langeweile tun wollt, damit ich aufhöre hier so nen Stuss zu schreiben, geht ihr alle HIER rauf und schreibt fleißig ins Gästebuch. :D oder auch nicht.. :P oder für die Blogger unter uns: HIER Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 warum sagt denn keiner was zu meiner kreativen Ader??? :plöd: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 LECKER :troest: Obwohl die ein bißchen schief aussehen :gayfight: aber sonst würde ich jetzt zu beißen weil ich grad voll Kohldampf habe und ich noch warten muß bis meine Freundin kommt :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 :D hehe...jajajuhu... aber versuch mal kekse in der größe gerade backen zu lassen...ich warte auch auf meine Freundin...die kommt gleich mit ALK .. die hat nämlich ihren Feuerwehrlehrgang bestanden... :D *acco nen keks geb* Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 man acco, du wurdest ja schon wieder befördert... :schock: tststs... das geht ja schnell bei dir...mit wem hast du nun wieder geschlafen?? :D los sag mal..will auch befördert werden.. :D ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN MORGÄÄÄN Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich weiß auch net. Ich schreib und schreib und schreib und auf einmal bin Testwagenfahrer. :D :D Liegt wohl vielleicht auch daran das ich mit dem Bund fertig bin und nun mehr Zeit habe meinen Senf dazu zugeben :D :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 wo warste denn stationiert?und was machst nun das du soviel zeit hast? UND MIR IS SCHON WIEDER LAAANGWEILIG!!!! So viel langeweile schlägt sich bei mir erst immer aufs Konto und dann, ein paar Tage später, wen ich aufn Kontoauszug gucke, aufs gemüt nieder. Hab mir gestern schon aus Langeweile meine Bremsbeläge für Vorderachse bestellt. Nun hab ich noch Hinterachse und die Bremsscheiben für vorne und hinten. Alsohab ich noch nen bissl was gegen die Langeweile... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 AGA hatte ich in Erfurt und danach war ich in Karlsruhe als Fernmeldesoldat. Eine ganz schön öde Zeit sag ich dir :henker: Aber jetzt ist wieder ein bißchen Action in meinem Leben seitdem ich wieder schaffen tu :angel: Wenns dir wirklich so langweilig ist dann kannste die Bremsbeläge auch für mich bestellen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 das ja cool...bin auch Fernmelder..nur bin ich das noch ein paar Jährchen....und mitbestellen?? hm....ich schlag denn auf deine Rechnung 20 Euro Bearbeitungskosten und MEhraufwand für mich drauf? ok? :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.