Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Laaangweilig!!!

jarhead

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
:D boa nee, lieber nicht!!!! wenn ich irgendwann so denken sollte wie er, dann is glaub ich alles zu spät!!!dann geh ich ins Kloster...aber in eine Nonnenkloster und versuche da die Nonnen zu bekehren...also das soll jetzt nicht heissen das ich nicht gläubig bin, aber kein Sex und so is glaub ich nie von Gott gewollt gewesen...denn wie kann er einem Menschen zu was schönes zu teil werden lassen, und das denn auf einmal nicht mehr wollen... :D :D omg...jetzt wirds auch noch religiös...also ich hab echt LANGEWEILE...und das obwohl ich bei meiner Freundin bin...du heimdall, komm ich heute nach Hause, wollt mich schön auf die faule Haut legen...ujnd wo is die?? EINKAUFEN... tststs :D :D :D schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!!
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

soo, nun isses wieder soweit, hatte selbst am WE Langeweile..hab Hondalogo-Kekse gebacken, Bilder stelle ich heute noch hier rein.. :D

und weil ihr alle ja was gegen meine Langeweile tun wollt, damit ich aufhöre hier so nen Stuss zu schreiben, geht ihr alle HIER rauf und schreibt fleißig ins Gästebuch. :D oder auch nicht.. :P oder für die Blogger unter uns: HIER

IMG_0025.thumb.jpg.3cd0c215ead20367ceeba12f73450209.jpg

IMG_0029.thumb.jpg.3784f8b1885b5a59cdc85bf806e42d9d.jpg

IMG_0032.thumb.jpg.92d6f78f489b06e183b32a4263e754fd.jpg

IMG_0031.thumb.jpg.83b76e97f3279cba20d2035fce19e2fe.jpg

• 2 Wochen später...
wo warste denn stationiert?und was machst nun das du soviel zeit hast? UND MIR IS SCHON WIEDER LAAANGWEILIG!!!! So viel langeweile schlägt sich bei mir erst immer aufs Konto und dann, ein paar Tage später, wen ich aufn Kontoauszug gucke, aufs gemüt nieder. Hab mir gestern schon aus Langeweile meine Bremsbeläge für Vorderachse bestellt. Nun hab ich noch Hinterachse und die Bremsscheiben für vorne und hinten. Alsohab ich noch nen bissl was gegen die Langeweile...

AGA hatte ich in Erfurt und danach war ich in Karlsruhe als Fernmeldesoldat.

Eine ganz schön öde Zeit sag ich dir :henker:

Aber jetzt ist wieder ein bißchen Action in meinem Leben seitdem ich wieder schaffen tu :angel:

Wenns dir wirklich so langweilig ist dann kannste die Bremsbeläge auch für mich bestellen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.