Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Federn von H&R 30er 02-08

Tobi Tobsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch 30er federn übrig. Sind für die modelle 02 bis 08, preface und facelift.

Gutachten liegt bei, sind für 80€ inkl. abzugeben.

Bilder kann ich leider noch keine rein stellen da sie bei mir in der Halle liegen.

Schaut sonst in meinem profil nach, da seht ihr wie tief er ungefähr ist.

Gruß Tobi, Preis ist VHB.

Kommt schon, die müssen weg.

Gruß

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

STOP! Es gibt keine Federn die für den Tourer und Sedan passen... Im gutachten stehen zwar alle drin aber die vom Tourer passen hinten nicht auf den Sedan und umgedreht. Vorne ken Problem.

Bei der Artikelnummer von H&R steht am Ende immer noch eine kleien Zusatzzahl ,diese ist im Gutachten nicht drin .

Guck nochmal rein bzw. wenn die auf der Limo waren dann gehen die auch nur für Limo...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.