Tobi Tobsen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hallo, habe noch 30er federn übrig. Sind für die modelle 02 bis 08, preface und facelift. Gutachten liegt bei, sind für 80€ inkl. abzugeben. Bilder kann ich leider noch keine rein stellen da sie bei mir in der Halle liegen. Schaut sonst in meinem profil nach, da seht ihr wie tief er ungefähr ist. Gruß Tobi, Preis ist VHB. Kommt schon, die müssen weg. Gruß Bearbeitet 4. September 2011 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hab interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) So, hab das gutachten bei mir liegen, sind für die modelle cl 7und9, cn 1und2 und cm 1und2. Accord Sedan 80 inkl. versand inerhalb Deutschland und Ausland kommt drauf an wohin. Gruß Bearbeitet 4. September 2011 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 STOP! Es gibt keine Federn die für den Tourer und Sedan passen... Im gutachten stehen zwar alle drin aber die vom Tourer passen hinten nicht auf den Sedan und umgedreht. Vorne ken Problem. Bei der Artikelnummer von H&R steht am Ende immer noch eine kleien Zusatzzahl ,diese ist im Gutachten nicht drin . Guck nochmal rein bzw. wenn die auf der Limo waren dann gehen die auch nur für Limo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Achso, das wusste ich nicht, hab das nur so aus dem gutachten genommen, hatte sie in der limo drin, also nur für die limo leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe erst vor kurzem meine 30er H&R aus dem Tourer an einen Kollegen verkauft und mussten es auch leider erst bei Einbau feststellen ; dem Gutachten sei Dank :-/ Sry für OT! Kaufen Leute Kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 So, die dinger müssen jetzt weg. 70 tacken und es sind eure. Ausland würde ich für 90 inkl. verschicken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.