playmen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, Wie ist die karosseri bei den Modellen ab bj. 2003-2005?? Hatte einen Accord bj. 98 bei dem die Radläufe rosteten. Ist es bei den neueren Modellen besser gar ganz weg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ganz weg. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich denk die Aussage ganz weg is mit Vorsicht zu genießen^^:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bei normaler Pflege passiert da nix. Oder was kannst du so gegenteiliges berichten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ja, bei bisschen pflege geht bestimmt alles gut... Bei mir is auch nix, selbst mir gebördelten Radläufen! Muss aber auch sagen, dass das jedes Jahr kontrolliert wird. Mein ja nur....irgendwo rostets bei einem mal an den Radläufen und dann heißt: "EY, ihr habt doch gesagt die rosten ne!" Deswegen würde ich das nicht soooo verallgemeinern, bei manchen muss halt das Auto nur fahren, da wird nix für Rostvorsorge getan:roll: Bearbeitet 31. August 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 9 Jahr am laufen, Radläufe sind gebördelt und kein Rost bis jetzt!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mein ja nur....irgendwo rostets bei einem mal an den Radläufen und dann heißt: "EY, ihr habt doch gesagt die rosten ne!" Ja, Ok.Aus der Sichweiße betrachtet hast du recht. Aber Serik is doch das beste Beispiel das da "nix" kommt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay ich geh bis zu 99 prozent mit^^ 1% bleibt für mich als Restrisiko;) Wir hoffen alle mal das beste für unsere Autos! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hatte schon oberflächlich leichten rost an den kanten. links und rechts vom stoßfänger bis zum schweller. hatte ich aber dieses jahr beim bördeln mit machen lassen. -daily -gebrauchsgegenstand -wasserscheu :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 -daily -gebrauchsgegenstand -wasserscheu Kannst alle 3 Streiche, du hast einen viel wichtigeren Punkt vergessen: -Engländer :D die rosten alle, auch wenn sie aus JP kommen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) ***Beleidigung durch Mod gelöscht!*** Haltet mich für kleinlich, aber sowas muss ja nicht sein. Ich habe Freunde in England und werde nicht beleidigend, bloss weil ein Auto aus englischer Produktion rostet. Bearbeitet 4. September 2011 von kaefergarage.de s.rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @soichiro's freund Gelbe Karte! Völlig unnötig, so einen Ausspruch. Beachte die PN! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok. ich mag das monarchenvolk da oben auf der insel http://www.smilies-paradies.de/smileys/flaggen/animierte-smilies-flaggen-113.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 .. weil ein Auto aus englischer Produktion rostet. http://img89.imageshack.us/img89/1566/megafacepalmh.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 dafür rostet er woanders ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.