KAWA450 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das Problem: meine rechte Vorder-Scheibe geht seit je her nur mit dem eigenen KNOPF ( rechts ) auf und ab... Benutze ich meinen Knopf auf der Fahrerseite funktioniert das mit der rechten Scheibe nicht. Ich muss immer erst auf der rechten Seite den KNOPF mehrmals auf und ab bewegen, dass dann der Knopf für die Beifahrerseite wieder für die aktuelle FAHRT funktioniert ( kurz: der linke KNOPF für rechte Fenster, funktioniert erst dann wenn rechte Knopf war in Bewegung ) Weis jemand was das ist - es nervt :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hast schon mal die Batterie für 10min. abgeklemmt und die Fensterheber neu angelernt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein, werd ich mal ausprobiern müssen, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hoffe für dich das es nicht die Fensterheber steuerung (Links wo du alles bedienen kannst) ist, hatte mein Schwager in seinem CL9, haben knapp 100 € für ein Gebrauchtes gezahlt ! Das ding hatte es einfach so zerschossen und es konnte seine Fenster nicht mehr schließen -..- Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.