flothepo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Zum Verkauf steht ein komplettes Xenon Scheinwerfer Set. Bei Interesse hier melden. Standort ist Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bitte beachten und korrigieren! 2.5. Marktplatz (Biete- und Suche Bereich) 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht (sogenannte "Schlachte-Threads" oder allgemeine Angebots-/Interessentenabfragen sind davon befreit). 2.5.4.: Jedes Angebot, welches auf www.accordforum.de zum Verkauf steht, benötigt aussagekräftige Beschreibung, Titel und ggf. klärendes Bildmaterial. Angaben, wie Abhol- oder Lagerort bzw. die dazugehörige Stadt, gehören entweder in die Angebotsbeschreibung oder in den persönlichen Informationen, welche im Profil bearbeitet/eingetragen werden können und unter dem Avatar ersichtlich sind. Sollten Bilder im Nachhinein hochgeladen und dem Angebot hinzugefügt werden, sollte dies, um Doppelposts zu vermeiden, mittels dem sinnvollen -Button erfolgen.Wir haben zudem extra einen Marktplatz - deshalb verschoben! Übrigens: willkommen im Forum! Schon vorgestellt? Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 grüße. ich hab interesse. bring mal bitte mehr details. preis. wie alt. versand. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo , sind die vom Facelift ? Was sollen sie kosten ? Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 will mich net zu weit ausm Fenster lehen...sieht aber nach Facelift aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sind Faceliftscheinwerfer (leicht bläuliche "abdeckung" über den parkleuchten) ... Die frage ist eher ob es orginale oder nachbau sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Originale Facelift SW. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flothepo Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja sind Originale Facelift Scheinwerfer. Optisch sind die Scheinwerfer auch neuwertig. Eine Rückleuchte hat einen Kunststoff Kratzer den man sicherlich abpolieren kann. Vom Preis hab ich nicht so die Ahnung will nicht zuviel sagen aber auch nicht zu wenig, da bitte ich um entgegenkommen... Paket würde 12,90 kosten, Abholung wäre umsonst ;). MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Laut Forenregeln mußt du aber einen Preis nennen.Kannst ja erstmal einen Preis auf VHB (Verhandlungsbasis) angeben. "Runtergehen" kannst du dann immer noch.;) PS.: Sind die Rückleuchten auch dabei?Die sind doch vom Tourer,oder? PPS.: Vielleicht kannst ja nochmal "richtige" Bilder reinstellen,wo man auch was erkennen kann. Bearbeitet 1. September 2011 von Sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flothepo Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hehe wenn du kein Interessent bist kannst du mir ja mal einen üblichen preis per PN schicken, wäre ich sehr dankbar für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 du solltest einfach nur irgendein Preis nennen, weil sonst laut Forenregeln wird dein Angebot in paar Tagen gelöscht, darum geht es ;) Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flothepo Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Nagut dann würde ich mal sagen. die SW 450€ und die Rückleuchten 100€ MfG Gruß an Sushi Bearbeitet 2. September 2011 von flothepo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flothepo Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also die Scheinwerfer sind von 2009 und wie schon geschrieben vom Facelift. Kann mir jemand sagen wie die heissen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie sollen die heißen? Frontscheinwerfer,Hauptscheinwerfer.... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flothepo Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Ja doofe Frage :)... Sind ab heute um 21 Uhr bei ebay drinne. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280734374494 MfG Bearbeitet 4. September 2011 von Isi *ebay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge