Jackxn Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi Leute, ich bin in der mehr oder weniger glücklichen Lage dass meine Felgen alle 4 kaputt sind (Schlag) so dass ich mir neue kaufen muss/darf.... meine Favoriten: Borbet XL schwarz frontpoliert RC Design RC17 Ventura schwarz frontpoliert ATS Champion sterlingsilber Com4Wheels Crossover Rial Murago in Silber oder Graphit Alutec Toxic in Silber oder Graphit Dotz Rapier schwarz frontpoliert Hat wer Erfahrungen mit den Marken oder den Felgen und kann mir sein Wissen zuteil werden lassen? Ist da schlechte Qualität dabei? Pflegebedürftige Farbe/Lack? (Nicht) Empfehlenswerte Felgen? Oder hat wer andere Vorschläge? Bitte keine Tzunamee oder Brock B23... die hat jeder... Hier der Link zu den Felgen die ich vorgeschlagen habe: Link (CL7 blau) MfG Jackxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also ich würd wenn dann die Dotz Rapier schwarz frontpoliert nehmen. Die sehen einiger maßen aus. Alle anderen sehen zu billig aus. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nimm bloß nicht die RC Design... die hab ich drauf und dann wäre es nicht mehr einzigartig :D Aber mal im Ernst, wenn du sehen willst wie die aussehen -> in meinem Fotoalbum (18") :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nimm bloß nicht die RC Design... die hab ich drauf und dann wäre es nicht mehr einzigartig :D Aber mal im Ernst, wenn du sehen willst wie die aussehen -> in meinem Fotoalbum (18") :)) Stimmt, hat mein Schwager auf seiner Celica T23 :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackxn Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also die RC Design fallen mal weg, gefallen mir in natura dann doch nicht so wirklich. thx an TheFurious für die Fotos. Die Dotz Rapier waren eigentlich nur ne Notlösung^^ ist nicht so mein Stil. Was ich allerdings interessant finde ist dass die Felgen die ich drauf habe eigentlich schweineteuer sind, ca. 300€ pro Stück. Hab ich grad rausgefunden beim stöbern^^ da zahlt sich ne reparatur fast aus... Hat wer Interesse an reparierten Radius R10 8x18" ? :-) Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 303 pfund sind momentan 343 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackxn Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die 300€ waren auf ner .ro Seite, 284€ ohne Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die sehen ganz nett aus ... ATS Champion sterling silber Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dann kannst du die Borbet XL ja auch streichen, die sehen den RCDesign ja ziemlich ähnlich. Deine restliche Auswahl sieht meiner Meinung nach eher langweilig aus. Die Dotz Rapier hätten mir da am ehesten noch gefallen. Aber ich sollte mich aus der Beratung raushalten, weil mir die gefallen, die du nicht magst und andersrum :D Aber sowas sollte man sowieso immer selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.