Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felge auf den Accord?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin in der mehr oder weniger glücklichen Lage dass meine Felgen alle 4 kaputt sind (Schlag) so dass ich mir neue kaufen muss/darf....

meine Favoriten:

Borbet XL schwarz frontpoliert

RC Design RC17 Ventura schwarz frontpoliert

ATS Champion sterlingsilber

Com4Wheels Crossover

Rial Murago in Silber oder Graphit

Alutec Toxic in Silber oder Graphit

Dotz Rapier schwarz frontpoliert

Hat wer Erfahrungen mit den Marken oder den Felgen und kann mir sein Wissen zuteil werden lassen?

Ist da schlechte Qualität dabei? Pflegebedürftige Farbe/Lack? (Nicht) Empfehlenswerte Felgen?

Oder hat wer andere Vorschläge? Bitte keine Tzunamee oder Brock B23... die hat jeder...

Hier der Link zu den Felgen die ich vorgeschlagen habe: Link (CL7 blau)

MfG Jackxn

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nimm bloß nicht die RC Design... die hab ich drauf und dann wäre es nicht mehr einzigartig :D

Aber mal im Ernst, wenn du sehen willst wie die aussehen -> in meinem Fotoalbum (18") :))

Stimmt, hat mein Schwager auf seiner Celica T23 :D

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Also die RC Design fallen mal weg, gefallen mir in natura dann doch nicht so wirklich. thx an TheFurious für die Fotos.

Die Dotz Rapier waren eigentlich nur ne Notlösung^^ ist nicht so mein Stil.

Was ich allerdings interessant finde ist dass die Felgen die ich drauf habe eigentlich schweineteuer sind, ca. 300€ pro Stück. Hab ich grad rausgefunden beim stöbern^^ da zahlt sich ne reparatur fast aus...

Hat wer Interesse an reparierten Radius R10 8x18" ? :-) Link

Dann kannst du die Borbet XL ja auch streichen, die sehen den RCDesign ja ziemlich ähnlich.

Deine restliche Auswahl sieht meiner Meinung nach eher langweilig aus.

Die Dotz Rapier hätten mir da am ehesten noch gefallen.

Aber ich sollte mich aus der Beratung raushalten, weil mir die gefallen, die du nicht magst und andersrum :D

Aber sowas sollte man sowieso immer selbst entscheiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.