Romeo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich war grad bei meinem HH und wollte mich mal erkundigen, wie viel das Zeugs kostet (Schrauben, Klammern und Muttern) um die Lippe zu befestigen. Wir sind später irgendwas bei über 100€ gelandet. :wall: Davon abgesehen hatte der nicht wirklich einen Schimmer, was benötigt wird und was nicht. :P Gibt es hier zu noch Alternativen? Was benötige ich wirklich an Schrauben, Klammern und Muttern? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"
wEEd Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 zwei kleinen Schrauben links und Rechts an der ecke der lippe. und ich glaub es sind 5 Schrauben von unten mit einer /gewinde mutter. Stosstange am besten abbauen. Oder die günstigste Variante wo du noch nicht mal die stosstange abbauen musst. Schnappst dir eine packung Fixband und los gehts ^^....................... Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg
soadillusion Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich hab im Radkasten verschraubt dazu noch 2 unter der Stoßstange die restlichen 3 sind geclipst. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
platin777 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kleber dran und im Radlauf festschrauben, paar Klipse, fertsch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.