Stahli Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo, ich möchte mein CE7 irgendwann mal Folieren lassen, da mich Steinschläge und Lackschäden langsam nerven. Gerade erst ein Teil neulackiert schon hat man wieder einen Schaden drin. Nur weiß ich nicht in welcher Farbe. Am ehesten würde ich Knallgelb nehmen, wie die Taxen in NY. Könnte mir das mal jemand Choppen? Vielleicht auch noch in ein paar anderen Farben, außer Rot. Bilder könnt ihr aus meiner Galerie entnehmen. Am besten die beiden in meiner Signatur. Lufteinlässe sollten schwarz bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 noch aktuell ich kann dir meinen shoppen weil schwarz ich schwierig zuaendern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.