Kingens Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Hallo Community, Habe hier Federn für Cm1, Cm2 von Lowtec zu liegen, aber kein Gutachten, Nun weiß ich nicht ob es die 40 -30 oder 30-30 Tieferlegung ist, kann man es an den Farben unterscheiden? Besitzer von Lowtec Federn hier? Wie zufrieden mit den Federn? greetz Steve Bearbeitet 2. September 2011 von Kingens Foto hinzufügen Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn man nach Farben geht hätte ich gesagt hast 40/30, weil Rot und Gelb und die 30/30 wahrscheinlich nur Gelb sind!Aber du kannst auch die nummern ablessen und bei Lowtec das Gutachten anfordern und dann weisst du es auch genau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab rote Lowtec Federn drunter, sind 30/30! Bin im grossen und ganzen zufrieden damit, ist ne gute Mischung aus Komfort und sportlichkeit! Wenn dus richtig sportlich magst, dann empfehl ich dir n Gewindefahrwerk, dann haste auch keine Probleme wenn du 19 Zöller montieren willst (vorallem bei ET 40)!!! MfG, Migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja habe die mittlerweile kontaktiert, das ist tatsächlich die 40-30 kombination, mich würde nur interessieren, ob es nen sichtbaren unterschied macht von 30-30 auf 40 -30, da ich momentan 30-30 verbaut habe von KW, ob es mir dann langt, hat jemand VergleichsBilder? aber Noisekick sagte ja schon, gewinde ist da anscheinend die beste Variante Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Warum willst du von KW auf Lowtec wechseln? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Warum willst du von KW auf Lowtec wechseln? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Word! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wieso macht das keinen Sinn?:roll: Die Kw's sind auch nur Federn, aber 30-30, daher wollte ich wissen ob 40-30 ein sichtbarer unterschied ist, mfg Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Du willst mir jetzt ernsthaft sagen das du wegen dem 1cm die Federn umbauen willst, neu vermessen lassen und vom Tüv abnehmen lassen ... schlechte Idee imho. Kauf dir da lieber paar Koni Dämpfer, die haben Nuten und da kannst einstellen wie du es willst. Achso ... Lowtec vs. KW ... versteh die Frage nie ... was ist Lowtec überhaupt für eine Firma? Bearbeitet 7. September 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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