cabkiller Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 der ist doch ganz ok, im gegensatz zum normalern golf V ... der ist echt zum kotzen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 naja jedem das sein ich find beide zum :kotz:!! aber jetzt mal wieder zu topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 da kann ich mich CE7 anschliesen der ist echt zum :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ja mann der schwarz weisse coupe ist voll der Oberhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 In weiß würd ich meinen auch lackieren aber weiß-perlmutt oder champaner. Es gibt ein richtig geiles Kit für den CG2 aber ich steh mehr auf extrem als dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hat einer bilder von dezenten Tuning für den CG4 :roll:will bie mir nur Front und Heck lippe dran bauen und so :angel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 da kannst du dir nur den orig. spoilersatz von Honda kaufen Vorteil: passt 100% und ist schon Lackiert ab Werk in deiner Wagenfarbe Nachteil: PREIS allein die seitenschweller kosten um die 700€ Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hast du bilder oder so??? Bekomme prozente bei Honda :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Bilder gibt es bei www.cardomain.com ganz viele. Musst nur nach Accord Coupe suchen, Baujahr eingrenzen, da drüben hat fast jeder zweite den original Spoilersatz von Hona dran. Wenn du welche für dich kaufst, könntest dann evtl welche für mich mit bestellen, nur Seiten und hinten. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi Ede, bist Du mit einem 3,0 Liter schon mal gefahren? Wir wolllten auch erst keine Automatik, man gewöhnt sich super schnell daran. Ja, es ist ein anderes, faules, bequemes Fahren, aber absolut angenehm. Die Automatik nimmt dem Wagen etwas die Sportlichkeit und es ist kein Sprinter mehr zB, an der Kreuzung. Hast Du Interesse? Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Das mit der Automatik kann ich bestätigen, hab zwar den CG 4 aber bis auf die Leistung sind beide Coupes gleich. Für längere Strecken ist die Automatik wirklich gut, auch die Schaltvorgänge sind recht weich. Nachteil ist der Leistungsverlust, welcher besonders beim CG 4 spürbar ist und die Sportlichkeit leidet ebenfalls darunter, wäre schön gewesen wenn Honda auch für das Coupe eine Tipptronic angeboten hätte (für den CG 9 mit fast gleichem Motor gab es schließlich eine), denn so schön eine Automatik auch sein kann manchmal würde ich auch gerne selber schalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @drocca und ChrisCG4 danke für die antworten. weiss dann mal bescheid. gefahren bin ich den leider noch net, weder den V6 noch den anderen, leider. gefallen tut mir das auto schon sehr gut und ein kauf beim autowechsel wäre nicht ausgeschlossen. mfg ede;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smaltes Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 hallo zusammen, bin neu hier aber da ich seit kurzem einen cg2 fahre, muß ich auch mal was los werden. also ich kann überhaupt nicht verstehen, warum der cg2 wegen der Automatik ständig als unsportlich bezeichnet wird. Ich finde die AT paßt wunderbar zu dem Wagen, sie schaltet sehr weich und schnell. 8,5 sec auf hundert ist nicht schlecht, das wären ca 7,3 sec als Schaltwagen in der Theorie. In der Praxis ist das aber eh nicht wichtig, sondern der Durchzug und da habe ich die Erfahrung gemacht, daß selten ein Schalter gegen einen Kickdown ankommt und ich habe bin schon sehr viele AT und MT gefahren. Nur meine Meinung, ansonsten gefällt mir dieses Forum, hoffentlichkommen noch mehr Themen dazu. Zitieren gruß, Smaltes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.