4uwak Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich möchte mir 17 Zoll Felgen für Sommer kaufen weiß aber nicht welche Reifen ich nehmen muss von der Breite her möchte ich 215/40/17 aber welche Marke ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 habs mal verschoben weils nix fahrzeug spezifisches ist!!!!! ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich fahre (allerdings in 18 Zoll) den Hankook Ventus K104 Sport... Preis- leistungstechnisch sehr zu empfehlen! Hat leichte Schwächen auf nasser Fahrbahn aber absolut in Ordnung! Gruß,Julian P.S.: Oder den Hankook Ventus S1 Evo (oder so ähnlich)... den fährt ein Freund von mit auf nem Prelude und is auch super zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 kann Fireball800 bestätigen hab ebenfalls die Hankook bei mir drauf und bin mit denen sehr zufrieden .Nur bei nassen Straßen hat er einen längeren Bremsweg gegenüber anderer Marken, aber wenn man es weiß wird der Sicherheitsabstand ein wenig großzügiger gewählt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Und wie sieht es mit Goodyear Eagel F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich hatte damals (vor 3 Monaten) auf meinem Civic FULDA Carat Extremo drauf. Bei trockener Straße haben sie förmlich am Asphalt geklebt. Nur bei nasser Fahrbahn waren sie nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ich fahre mit Alpha tornado Reifen,bin mit denen absolut zufrieden,die haben einen sehr ruhigen Lauf. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Original von 4uwak Und wie sieht es mit Goodyear Eagel F1 absolute kake. im trocnen akzeptabel, nach 2 runden auf der rennstrecke beginnen sie sich aufzulösen.... im regen absolut gefährlich. auf meinem accord war das jedenfals so. greetz zuki. Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 kennt sich einer von euch den toyo Proxess ?oder den avon cooper? Die beiden interessieren mich für meine neuenn 18" greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 TOYO Pregsess? Kenn ich jetzt nicht. Hatte Toyo Proxess (TR-1?) auf meinem Civic. Der war absolut genial, allerdings in 15". Bei Nässe richtig super, Kurven haben richtig Spaß gemacht. Wie er bei abnehmender Profiltiefe ist kann ich nicht sagen, weil ich hab den nur 25.000 km gefahren. (mit Auto verkauft, Restprofil waren ca4-5mm) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moin Original von 4uwak Und wie sieht es mit Goodyear Eagel F1 hab die Reifen drauf aber nur in 18 " ,bin sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Optik gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 also ich selber fahre die pirelle p zero nero. kann die nur empfehlen, sind die besten reifen die ich bis jetzt gefahren habe, auf trockenem wie auch auf nasser fahrbahn, super grip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hab die Hankook Ventus Sport K104 auf 18". Bin sehr zufrieden. Vor allem für den Preis... Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.