Insightowner Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Hallo, ich bin der Gordon aus Ostwestfalen. Ich bin seit meiner Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei Honda (1989-1993) absoluter Honda-Fan. Habe seitdem einige ciVic und CRX in meinem Besitz gehabt. Mein Lieblingshonda war aber der 2000er Insight, den ich im August 2000 gekauft und bis 2006 gefahren bin. DAS Auto war der allererste Hybrid der in Privathand in Ostwestfalen gefahren wurde. Der 1. Prius war nämlich erst Anfang 2001 beim hiesigen Toyota-Händler. Nun fahre ich (nach einem Opel Omega, einen Prius II und einen Volvo S40 DRIVe) einen 2006er Accord Tourer Diesel. Ich hätte niemals gedacht, das ein 2,2 Liter Motor soo sparsam sein kann. Da hat Honda mit seinem 1. eigenen Dieselmotor wirklich alle Register gezogen. Das Auto ist erste Sahne ! :cool2: Bearbeitet 2. September 2011 von Insightowner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo und Willkommen im Forum weiter hin viel Spaß mit deim Honda Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insightowner Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Danke, das werde ich ganz bestimmt haben. Ich habe ein paar Bilder in meinem fotoalbum eingestellt, die vielleicht von Interesse sind. Es sind leider noch keine von meinem Accord dabei, aber das werde ich später noch ändern, bzw weitere Bilder noch ergänzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Willkommen in Forum und viel Spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Willkommen im Forum und viel Spass hier...Fahre auch den 2006er Diesel und freue mich immerwieder über den doch so schönen Verbrauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saboteuse Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Auch von mir herzlich Willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/467557.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.