Mitschel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey da ich hier schon sehr viel mitgelesen habe und viele hilfreiche tips abgreifen konnte , wollte ich euch jetzt mal mein accord vorstellen . damit ihr wisst mit wem ihrs zutun habt wenn ich mein senf dazugebe x). es ist ein accord cm2 AT von 2005 mitdem ich bisher sehr zufrieden bin... was bis jetzt gemacht wurde 30/30 H&R federn 8,5 x18 tomason tn1 felgen mit 225/40 toyo proxes t1-r motorhaube mit carbonfolie beklebt bremssättel in lila lackiert andere auspuffblenden mp3 / USB adapter 30ger subwoofer mit endstufe ( endstufe sitzt da wo der original subwufer sonst sitzt ) n paar jdm sticker :D was noch kommen soll sind: lilane lugnuts (hab zwar welcher diese sind aber für die oem type s felgen) rückleuchten 10% frontscheinwerfer 5% und nebler in gelb tönen.. facelift dachspoiler hier sind noch n paar bilder.(sind leider nur handy pics ... bessere folgen noch) vllt. habt ihr ja n paar tips was man noch so machen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Cool, schickes Auto. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bis auf den Made in Japan, würd ich alle Sticker weg machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich würd mir noch paar Sticker auf die Schweller kleben ^^;) Steht doch top da als daily ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Sieht gut aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 mmmhh... normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Endlich mal wieder ein schicker Tourer...viel zuwenig hier ;-) Ich finde Sticker auch nicht sol toll aber das ist ja geschmackssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 felgen sind nich so meins aber ne gute basis.:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Schickes Auto! Bottroper??? Komme aus Marl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitschel Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 freut mich das er euch gefällt... die sticker bleiben erstmal! :) komm aus gladbeck , liegt direkt neben bottrop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Schick, vorallem die felgen ;) Mach weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bis auf die Sticker gefällt er mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitschel Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja das mit den stickern ist so eine sache... In 5jahren werd ich da wohl auch anders drueber denken... bin halt "erst" 20 und mir gefällts... bin am überlegen ob icb nich die spiegel tankdeckel und andere kleinteile mit stickerbombing folie bekleben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin am überlegen ob icb nich die spiegel tankdeckel und andere kleinteile mit stickerbombing folie bekleben soll. Ist das ein VW? Vielleicht haben se ja das Emblem ab Werk vertauscht? Sonst schönes Auto. Bis auf die Sticker Origie vor allem i fuck your girlfriend. Aber naja gut, das ist alles Geschmackssache. Sonst ist es ja ein tolles Auto. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.