alphaone Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo Leute, in der Hoffnung das vielleicht noch jemand von euch von seinem CE2 die originallen Federn rumliegen hat, schreib ich euch hier. Hab das Problem, das mein geliebter Wagen einfach zu tief ist und ich bei jedem kleinen Buckel mit meinem Schalldämpfer aufliege. Neue Federn kommen nicht in Frage, da einfach zu teuer. Also, wenn jemand seine federn verkaufen will, bitte email... Danke Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 In die Suche verschoben! Aber zum Thema... Ich schaue mal nach. Ich meine, ich habe noch einen Satz Federn. Kann ich aber nicht 100%ig sagen. Einen Tieferlegungssatz sicher aber ob da nun die Originalen auch dabei waren, kann ich jetzt nicht sicher sagen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab noch nen E-Spender stehen, noch rollfähig. Von welcher Firma waren deine Tieferlegungsfedern? Mein CE2 könnte noochwas runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich hab noch fast neue orginal Federn rumliegen und auch H&R Federn mit 40mm Tieferlegung. Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaone Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 @Dirk: von der Firma "Nippon" ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.