Mr.Babo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Servus Leute Hab mich jetzt doch entschlossen meinen 99´CH6 zu behalten und wollt ihn wieder fit machen. So jetzt brauche ich folgende Sachen: -Kotflügel VL am besten in Der Farbe Night Hawk Black (glaub so ist die Bezeichnung) -Scheinwerfer -Türgriffe innen, aber nur die Vorderen -Spiegelabdeckungen der Beiden Sonnenschutzblenden Sollte noch jemand zufällig aktzeptable Bremsklötze und Scheiben rumliegen haben auch anbieten. Danke im Vorraus Greez Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kotflügel Fahrerseite hätt ich. In Pirates Pearl also zum lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi sag mal preis ink. versand an. ist der kotflügel noch ok?(Dellen,Beulen,ect...) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bb7 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 -Kotflügel-> Beide Seiten in Rot da -Scheinwerfer-> 2 Stk Nagelneu da -Türgriffe innen, aber nur die Vorderen-> Ebenfalls da Zitieren ->CP-Storehttps://www.facebook.com/pages/CP-Store/931003003584622?ref=ts&fref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.