Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Inspektion bei HH nach 3-Jahre-Garantie

Bobo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Accord wir bald 4 Jahre alt. 3x (20000km, 35000km, 47000km) habe ich bei Honda Jahresinspektion gemacht. Aber, was nun? Lohnt sich weiter beim HH Inspektion machen? Garantie ist weg, es gibt nur noch Garantie wegen Korrosion, oder sehe ich das falsch?

Mein Beispiel, Auto hat ca.64000km und wird, wie schon gesagt, 4 Jahre alt. Eigentlich, sollte ich nur Öl/Öl Filter wechseln, weil Luftfilter, Zündkerzen, Klima-Filter man erst nach 40000km wechseln muss. Und das habe ich vor 2 Jahre gemacht bei ca.35000km. A so, warum 11000km zu früh? Ich werde sowieso zum HH gehen und darüber sprechen, aber mich interessiert Ihre Erfahrung/Meinung.

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da wird es viele verschiedene Meinungen geben, meine ist: ich bringe meinen Acci zum HH, genauso wie mein 98er CRX noch zum HH kommt. Welche Werkstatt sollte besser sein für mein Produkt als die, die eventuell auf die Besonderheiten der Modelle geschult ist? ATU sicherlich nicht, der Hinterhof um die Ecke wahrscheinlich auch nicht. Und nebenbei ist mein HH auch nicht teurer als die freien Werkstätten der Umgebung, auch hier kann ich meine Teile mitbringen. Und für den Wiederverkauf ist ein kpl Scheckheftgepflegter Wagen beim HH evtl. auch besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.