Bobo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo zusammen, mein Accord wir bald 4 Jahre alt. 3x (20000km, 35000km, 47000km) habe ich bei Honda Jahresinspektion gemacht. Aber, was nun? Lohnt sich weiter beim HH Inspektion machen? Garantie ist weg, es gibt nur noch Garantie wegen Korrosion, oder sehe ich das falsch? Mein Beispiel, Auto hat ca.64000km und wird, wie schon gesagt, 4 Jahre alt. Eigentlich, sollte ich nur Öl/Öl Filter wechseln, weil Luftfilter, Zündkerzen, Klima-Filter man erst nach 40000km wechseln muss. Und das habe ich vor 2 Jahre gemacht bei ca.35000km. A so, warum 11000km zu früh? Ich werde sowieso zum HH gehen und darüber sprechen, aber mich interessiert Ihre Erfahrung/Meinung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Da wird es viele verschiedene Meinungen geben, meine ist: ich bringe meinen Acci zum HH, genauso wie mein 98er CRX noch zum HH kommt. Welche Werkstatt sollte besser sein für mein Produkt als die, die eventuell auf die Besonderheiten der Modelle geschult ist? ATU sicherlich nicht, der Hinterhof um die Ecke wahrscheinlich auch nicht. Und nebenbei ist mein HH auch nicht teurer als die freien Werkstätten der Umgebung, auch hier kann ich meine Teile mitbringen. Und für den Wiederverkauf ist ein kpl Scheckheftgepflegter Wagen beim HH evtl. auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn du eine GUTE Werkstatt hast wo die Preise Deutlich kleiner sind als beim HH dann würde ich schon an deiner Stelle wechseln...Wenn aber nichts brauchbares in der Nähe ist dann lieber dort bleiben wo dein Wagen schon 60000km gut versorgt war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn du vorhast den Acci in 1-2 Jahren zu verkaufen würde ich weiter bei dem HH bleiben (Scheckheftgepflegt). Wenn das nicht der Fall ist stellt sich die Frage ob du eine top freie Werkstatt deines Vertrauens hast oder nicht? Vielleicht ist dein HH auch sehr gut und du zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.