Mugi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen was das für Felgen sind??? Ich finde einfach nix vergleichbares. ok habs gefunden, steht ja sogar auf dem bild, oh man man:wall: Bearbeitet 4. September 2011 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die haben echt schöne Modelle.Leider fast nur 20 Zoll und größer. Aber wär auch mal was Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 und keine papiere glaube ich:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.