Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AW: SRS ausblinken, zurücksetzen

bogser

Empfohlene Beiträge

Hab einen CE2 Bj 1997, bei dem geht die SRS Leuchte auch nicht mehr aus. HAb das mit dem reset des und zurücksetzen probiert. Hat alles genau so funktioniert, wie beschrieben, nur ist die Leute nach den letzten 2 mal Blinken wieder angegangen und nicht aus geblieben?? Hab das mindest. 10 mal gemacht, aber immer das selbe. Hat jemand eine Idee, was da defekt ist. Mein Freundlicher sagt das Steuergerät. Alledings hab ich mal irgendwo gelesen, das laut Aussage von Bosch 95% der "defekten" Steuergeräte garnicht defekt waren??

Was kostet dieser Schleifkontakt im Lenkrad?$

Grüsse aus dem Süden

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe aus Deinem Probelm mal ein eigenes Thema gemacht. Beim DIY solltest Du solche Problemanfragen nicht posten ;)

Ich habe an meinem CE2 das selbe Problem. Nach dem reset geht die SRS nach ca. 2-5 Motorstarts wieder an bzw. erlischt nicht mehr. Weitere Fehlersuche habe ich nicht angestrengt...

Der Schleifring kostet bei zwei Internetshops 257 Dollar (reduziert, USA) und rund 265 Euro aus England. Zzgl. Versand und ESt aus USA oder nur Versand aus England.

Bestellnummer sollte 77900-SV4-A81 sein.

Das selbe Teil ist noch im Coupe verbaut.

Bei ebay.com habe ich 2 entdeckt. Um 80 Dollar. Link hier

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.