CeeGee Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Hey Leute, biete hier meine "alten" Rial LE MANS Alufelgen 7x15 ET38 LK 5x114 zum verkauf an. Da ich die damals beim kauf meines CG2 mitbekommen habe und nun auf 18er umgestiegen bin, sind diese nun über. habe die Felgen als Auktion bei Ebay drin LINK Sofortkauf ist möglich. Preisvorstellung liegt bei 175Euro. Hier die Ebay-Beschreibung: Zur Auktion stehen: 4x Rial LE MANS Alufelgen 7x15 ET38 LK 5x114 KBA: 45140 Bei Google einfach KBA 45140 eingeben und erstes Ergebniss anklicken, da stehen alle Fahrzeuge drin auf welche diese Felgen passen und zugelassen sind. Passt auf viele: Deawoo, Opel, Chevrolet etc Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand! Minimalste Gebrauchsspuren sind vorhanden, jedoch nciht fotografierbar da so gering! Felgen waren auf einem Honda Accord Coupe CG2 3.0 V6 montiert. Da ich auf 18 Zoll umgestiegen bin, stehen diese nun hier zum verkauf. Die passende ABE gibt es bei OZ auf der Homepage. Die Reifen gibt es in einer anderen Auktion und sind nicht Bestandteil der Auktion. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. PS: Biete in einem anderen Thread noch OZ Titan 16 Zoll zum verkauf an. Schöne Grüße Bearbeitet 5. September 2011 von Isi *ebay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge