Stahli Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo ich Tieferlegungsfedern von einem CD7, CB3, CB7, CC1, CC7, CE7, CE8, CE9, CF1. 30mm keine noname Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tja, wenn ich wüßte, ob mein CB8 Federnsatz noch komplett da ist... Die Vorderfedern definitiv, aber hinten... Denn der CE2 war vorne zu tief mit den Federn, habs dann mit nutenverstellbaren Konidämpfer probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich habe das H&R Cukit 60/40 drin (verstellbare Koni's plus Federn) Aber die sind vorne schon auf der obersten Nut und hinten auf der mittleren. (60/40). Das ist mit mittlerweile zu tief. Würde lieber 30/30 oder 35/30 fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Hallo Stahli, kannste dir sparen.... hatte es genau umgekehrt (bei meinem CG8).... also erst 30/30 Federn drin (die ich noch liegen hab) und dann auf 40/60 H&R Cupkitt umgebaut.... der reelle Höhenunterschied ist kaum wahr zu nehmen!!! (sollte bei deinem Modell auch nicht so viel unterschied machen) Gruß Bearbeitet 6. September 2011 von AccordVT18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 60mm auf 30mm muss doch sichtbar sein. Hattest du wirklich 60mm mit dem H&R? Mein Sturz ist dadurch nämlich Rechts auf -2,4° gestiegen und das sorgt für bei mir für einen sehr hohen Reifenverschleiß und der Winter wird bestimmt auch nicht besser damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also der sturz hat sich bei mir ganz ähnlich verändert.... ich habe gemessen wie viel luft ich im radkasten.... vorher/nach dem einbau cupkitt/ nachdem es sich gesetzt hat..... die 30mm differenz habe ich nicht erreicht allenfalls 20mm die das auto runterkommt.... aber mal ehrlich wo fallen dir 2cm auf? ich setze mit dem cupkitt weniger auf obwohl es wohl tiefer ist.... das ist irgendwie besser abgestimmt mit anderen federn war ich dauergasst auf dem "fußboden" Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also mit ist sogar 1 cm aufgefallen. ;) Ich werde die Dämüfer ja auch behalten, aber möchte andere Federn dazu haben. Zum Beispiel von Eibach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.