Civic-MB1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Biete einen Accord Type R nach einem Unfall an... Das Fahrzeug ist fast komplett in einzelteile geschlachtet. Der Motor hat jetzt 189K gelaufen. Baujahr 15.10.99. Teile müssen weg brauche Platz Gerne könnt ihr mir eure Preisvorstellung per PN senden, da die Preise VHB sind. Noch zu haben: Preise vom 03.11.2011 !!! Heckstoßstange 50,-€ Tacho Weiß Type R 150,-€ Hecklippe für Stoßstange Type R 80,-€ Tür vorne Rechts (inkl. Verkleidung) 100,-€ Heckspoiler mit Heckklappe 200,-€ (Heckspoiler einzeln für 150,-€ und Heckklappe für 70,-€) Heckkennzeichenhalterung 40,-€ Beifahrer Airbag 120,-€ Fahrer,Beifahrer Türeinstiegsleisten Type R 20,-€ Nebelscheinwerfer hinten *Knopf* 10,-€ Elektrischer Spiegel Links 30,-€ Kotflügel Links 40,-€ vorerst Reserviert: Preise sind ein wenig Verhandelbar wenn die Angebote Real sind ! Also einfach Angebot machen. MfG Eugen Bearbeitet 11. November 2011 von David Auf Wunsch Bilder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hätte ne frage hast du vieleicht die vorkat lambdasonde noch wenn ja weißt du ob die am cg 8 die gleiche ist?? Danke gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.cjo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 moin, weiß jemand ob die dämfergabel die selbe wie beim ch6 ist?! dann würde ich die schonmal nehmen. und hast du klimaautomatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Passt der Tacho auch in nen CG8? Also ich meine funktioniert der Tacho dann auch noch richitg die Anschlüsse sind ja die selben(sieht zumindest auf den Bildern so aus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Tearlessdeath a passt, ich hab meine auch getauscht. Lediglich die KM Angabe wird dann unterschiedlich sein. Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey, kannst du den type r spoiler mal ausmessen von halterung zu halterung wuerde gern mal wissen ob der auch auf einen accord ce8 geht danke :) wollte so einen naemlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Tearlessdeath a passt, ich hab meine auch getauscht. Lediglich die KM Angabe wird dann unterschiedlich sein. Mfg Ok das wär schonmla gut, und die Km/h und Drehzahlanzeige etc. stimmt dann noch muss nix justiert werden oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Tearlessdeath also bei mir stimmt es. i.d.R. sollte es da auch keine Probleme geben. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) habe nicht gesehen das hier soviele einfach so schreiben...sry dachte die meisten melden sich per pn...die sehe ich sofort auf dem handy wegen email empfang. also tacho müsste passen und justieren musst du nichts soweit ich weiss...nur meine km bleiben drinne. aber es müsste doch nen weg geben die übern pc iwie zu ändern? ist doch digital...vielleicht weiß es ja jemand.. was die sachen an der karosse angeht habe ich diese nicht mehr, da die karosse mit bremsen und motor verkauft worden sind. ich habe nur noch die kleinigkeiten die in der beschreibung stehen... braucht jemand nur die xenon birnen inkl. schaltgerät? habe einen der nur die scheinwerfer haben will.... ansonsten geb ich sie auch mit scheinwerfern weg...für 130€ je ! bitte per pn melden wer interesse hat sonst verkauf ich alles einzeln. @ benjoi ich habe auch die heckklappe (spoiler noch drauf) würde die auch gerne zusammen weggeben... die modelle unterscheiden sich glaub ich von der größe garnicht, denke mal nur von der motorisierung und ausstattung... werd aber auch einzeln messen wenn du interesse hast. bitte schick mir ne pn ------------------------------ Habe eben nochmal die Preise aktualisiert...wer noch an etwas Interesse hat bitte PN schicken. Gerne auch mit Angebot bzw. Preisvorstellung ------------------------------ ***Up*** Bearbeitet 26. September 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Original Ansaugbox noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) habe noch den resonanzkasten liegen...wenn du den brauchst sag mir per pn bescheid geb ihn günstig weg. Bearbeitet 30. September 2011 von kaefergarage.de Zitat gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie sieht es mit den Schaltseilen aus? noch zu haben?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) sind nicht mehr da... Wichtig für alle anderen, habe nur noch die Sachen da, die von mir aufgelistet worden sind! Lasse gerne über die Preise mit mir reden da ich Platz brauche und diese Teile dringend weg sollen... Schreibt mir einfach eine PN und am besten gleich mit Preisvorstellung! MfG Eugen Habe noch alle vier Gummidichtungen für die Türen...Also was an der Karosse befestigt wird. ---------------- Preisupdate !!! an die admins...bitte mal die bilder mit den verkauften sachen löschen ...danke --------------------- EDIT BY MOD: Bilder auf Wunsch entfernt ;) Bearbeitet 11. November 2011 von David zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic-MB1 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 sind nicht mehr da... Wichtig für alle anderen, habe nur noch die Sachen da, die von mir aufgelistet worden sind! Lasse gerne über die Preise mit mir reden da ich Platz brauche und diese Teile dringend weg sollen... Schreibt mir einfach eine PN und am besten gleich mit Preisvorstellung! MfG Eugen Habe noch alle vier Gummidichtungen für die Türen...Also was an der Karosse befestigt wird. ---------------- Preisupdate !!! an die admins...bitte mal die bilder mit den verkauften sachen löschen ...danke --------------------- EDIT BY MOD: Bilder auf Wunsch entfernt ;) Bilder von den verkauften Sachen sollten nur gelöscht werden nicht alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ...an die admins...bitte mal die bilder mit den verkauften sachen löschen ...danke...Rein informativ: Deine selbsterstellten Thementitel, eigenen Beitragstexte und auch hochgeladene Bilder kannst Du selbst anpassen, ändern und wie gewünscht überarbeiten. Dafür ist der Eingriff eines Moderators nicht notwendig. Für eine entsprechende Beitragseditierung gehst Du einfach auf den -Button, welcher sich unten rechts beim jeweiligen Beitrag befindet. Näheres findest Du beispielsweise in diesem Thema (Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's) oder aber in dieser Rubrik (Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge). Damit Du die fehlenden Bilder erneut online hast, würde ich dich bitten sie erneut hochzuladen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.