Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord TypeR Schlachtung

Civic-MB1

Empfohlene Beiträge

Biete einen Accord Type R nach einem Unfall an...

Das Fahrzeug ist fast komplett in einzelteile geschlachtet.

Der Motor hat jetzt 189K gelaufen. Baujahr 15.10.99.

Teile müssen weg brauche Platz

Gerne könnt ihr mir eure Preisvorstellung per PN senden, da die Preise VHB sind.

Noch zu haben: Preise vom 03.11.2011 !!!

Heckstoßstange 50,-€

Tacho Weiß Type R 150,-€

Hecklippe für Stoßstange Type R 80,-€

Tür vorne Rechts (inkl. Verkleidung) 100,-€

Heckspoiler mit Heckklappe 200,-€

(Heckspoiler einzeln für 150,-€ und Heckklappe für 70,-€)

Heckkennzeichenhalterung 40,-€

Beifahrer Airbag 120,-€

Fahrer,Beifahrer Türeinstiegsleisten Type R 20,-€

Nebelscheinwerfer hinten *Knopf* 10,-€

Elektrischer Spiegel Links 30,-€

Kotflügel Links 40,-€

vorerst Reserviert:

Preise sind ein wenig Verhandelbar wenn die Angebote Real sind ! Also einfach Angebot machen.

MfG

Eugen

Bearbeitet von David
Auf Wunsch Bilder entfernt

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

habe nicht gesehen das hier soviele einfach so schreiben...sry dachte die meisten melden sich per pn...die sehe ich sofort auf dem handy wegen email empfang.

also tacho müsste passen und justieren musst du nichts soweit ich weiss...nur meine km bleiben drinne. aber es müsste doch nen weg geben die übern pc iwie zu ändern? ist doch digital...vielleicht weiß es ja jemand..

was die sachen an der karosse angeht habe ich diese nicht mehr, da die karosse mit bremsen und motor verkauft worden sind. ich habe nur noch die kleinigkeiten die in der beschreibung stehen...

braucht jemand nur die xenon birnen inkl. schaltgerät? habe einen der nur die scheinwerfer haben will.... ansonsten geb ich sie auch mit scheinwerfern weg...für 130€ je ! bitte per pn melden wer interesse hat sonst verkauf ich alles einzeln.

@ benjoi

ich habe auch die heckklappe (spoiler noch drauf) würde die auch gerne zusammen weggeben...

die modelle unterscheiden sich glaub ich von der größe garnicht, denke mal nur von der motorisierung und ausstattung... werd aber auch einzeln messen wenn du interesse hast. bitte schick mir ne pn

------------------------------

Habe eben nochmal die Preise aktualisiert...wer noch an etwas Interesse hat bitte PN schicken. Gerne auch mit Angebot bzw. Preisvorstellung

------------------------------

***Up***

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

• 1 Monat später...

sind nicht mehr da...

Wichtig für alle anderen, habe nur noch die Sachen da, die von mir aufgelistet worden sind!

Lasse gerne über die Preise mit mir reden da ich Platz brauche und diese Teile dringend weg sollen...

Schreibt mir einfach eine PN und am besten gleich mit Preisvorstellung!

MfG

Eugen

Habe noch alle vier Gummidichtungen für die Türen...Also was an der Karosse befestigt wird.

----------------

Preisupdate !!!

an die admins...bitte mal die bilder mit den verkauften sachen löschen ...danke

---------------------

EDIT BY MOD: Bilder auf Wunsch entfernt ;)

Bearbeitet von David
zusammengefasst

sind nicht mehr da...

Wichtig für alle anderen, habe nur noch die Sachen da, die von mir aufgelistet worden sind!

Lasse gerne über die Preise mit mir reden da ich Platz brauche und diese Teile dringend weg sollen...

Schreibt mir einfach eine PN und am besten gleich mit Preisvorstellung!

MfG

Eugen

Habe noch alle vier Gummidichtungen für die Türen...Also was an der Karosse befestigt wird.

----------------

Preisupdate !!!

an die admins...bitte mal die bilder mit den verkauften sachen löschen ...danke

---------------------

EDIT BY MOD: Bilder auf Wunsch entfernt ;)

Bilder von den verkauften Sachen sollten nur gelöscht werden nicht alle !

...an die admins...bitte mal die bilder mit den verkauften sachen löschen ...danke...
Rein informativ:

Deine selbsterstellten Thementitel, eigenen Beitragstexte und auch hochgeladene Bilder kannst Du selbst anpassen, ändern und wie gewünscht überarbeiten. Dafür ist der Eingriff eines Moderators nicht notwendig.

Für eine entsprechende Beitragseditierung gehst Du einfach auf den edit.gif-Button, welcher sich unten rechts beim jeweiligen Beitrag befindet.

Näheres findest Du beispielsweise in diesem Thema (Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's) oder aber in dieser Rubrik (Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge).

Damit Du die fehlenden Bilder erneut online hast, würde ich dich bitten sie erneut hochzuladen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.