hamca.five Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moin moin, was für Tieferlegungs-Federn fahrt ihr im CA5 und wie Tief ist er mit der Zeit wirklich geworden... ?( Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 weiss ich garned so genau, habe in meinem aktuellen das ganze noch nicht angesehen in den papieren steht nur D+M auf Konidämpfern, guck ich mal die tage nach und mach 1 foto vom wagen Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Nur du und sonst kein anderer....das ist traurig :( Ich dachte es fahren ein paar mehr leute noch einen CA.... Aber du darfst gerne mal dein Baby hier ablichten... :roll: Und was für Koni's ...Rote ?( gab die ganz früher auch mal eine kurze zeit in gelb 8) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ja ich hab rote koni´s drin, gelbe hab ich am ca5 noch ned gesehen.. bild kommt wenn ich mein auto wieder vor der tür stehen habe, ist im moment nicht hier... das hier kein andere postet liegt glaub ich daran das hier nur sehr... sehr... sporadisch was über ca5´s gepostet wird....ich bastel da grad an nem ca5 forum mal sehen ob es läuft, wenn nicht stell ich es halt wieder ein...sind ja noch über 1000 zugelassen in D-Land geb dann hier bescheid wenn es fertig ist...kann aber noch ein bischen dauern...bin noch in der info phase..welcher provider usw--- Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bajunk Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hy, ich hab auch noch einen, aber leider nur stehen! Viel Arbeit, wenig Zeit für Hobby. Sind n Satz Federn eingetragen, mehr aber auch nicht. Muss erst einmal wieder lauf, dat Geschoss! :) Mfg Bajunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.