KAWA450 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Hallo, bin schon seit geraumer Zeit Mitglied hier, und habe es jetzt endlich geschaft mal nen paar Bilder von meinem "Dr. BOB" hochzuladen.... :D Der Wagen is im Moment "ongoing" :D Also an dieser Stelle Halllooooooo erstmal :wink: Gruss Paul-E- Bearbeitet 7. September 2011 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hübsches Wägelchen, was ist den alles geplant? :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 - Skunk-Auspuff für den Sound.... bissel breiter, tiefer und aggresiver und dann is au schon gut .... ( dezent TUNING :D ) und irgendwann kommt dann mal hoffentlich der S2000 :D:D:D Der Accord is SUUUUUPA aber der S2000 :D :D :D Gruss und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 na mein spoiler macht sich echt gut auf deinen acci Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey Nachbar:wink: Vielleicht machen wir mal in Kürze ein kleines treffen beim Wagner in Rheinfelden ;) Gruß Putze Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey ^^ Nachbar is gut :D St. Blasien is schon nen rechtes Stück, obwohl im Vergleich zu ganz Deutschland :) Ja was das treffen angeht: BIN DABEI....gibst mir entsprechend bescheid..... P.S Beim Wagner direkt auf dem Hof ???? :D :D Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja der Spoiler is echt TIPTOP in SCHUSS- sieht gut aus, und funktioniert sogar...... Dehalb von meiner Seite her nochmal DANKESCHÖÖÖÖN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey zusammen. Was kostet so einen Spoiler und wie ist es Mit Abe??? Ich würd mir einen wünschen :) Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich hab gewartet bis jemandem, der SPOILER hier im Forum auf den Sack geht, und ihn dann verkaufen möchte....da bekommste ihn dann schon recht billiger als im allgemeinen http://WWW.... denn was will jemand mit einem Spoiler wenn er keinen will -Also billig weg mit dem DING :D Im "TSS-TUNING" Prospekt im ganz aktuellen bekommst du einen "Originalen" -allerdings für ( in meinen Augen ) teuer Geld, da er glaub um die 250 Euro kostet...un dann is der au noch unlackiert...komm je nachdem nochmal 30 Euro dazu.... ABE brauchst für den originalen keinen ! Da Steht Honda drauf, und is ein Teil, was auf einigen Wagen direkt so ab WERK ausgeliefert wurde.....Also fragen wird dich zumindest keiner danach, wo die ABE is.... Bei anderen Spoilern ( Uni etc.) brauchst du ne ABE damit der TüV nich blöd ma:wink:cht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 allerdings für ( in meinen Augen ) teuer Geld, da er glaub um die 250 Euro kostet...un dann is der au noch unlackiert...komm je nachdem nochmal 30 Euro dazu na den lackiere möchte ich sehen der dir den spoiler für 30€ lackiert :schock: also normaler preis für's lackieren ist ´so zwischen 120-150€ das find ich noch recht ok, alles was drüber ist,ist wucher... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Meine TYPe S Lippe lackieren hat 80 gekostet . Würd also nicht mehr als 60 Euro bezahlen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 warum kaufste dir ein accord wenn du ein s2000 willst? xD aber schönes teil ,meiner sah auch mal so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 bin einfach der Meinung das der S2000 ( das neuere Modell ) von der Leistung, Fahreigenschaft etc... noch viel flotter rüberkommt.... 1. Hat ich kein Geld, da der ja schon noch etwas teurer is ( auch unterhalt etc.) 2. Brauch ich nen auto für umzüge usw...( was allerdings sich hoffentlich in nen paar jahren erledigt hat ;) ...das alles is der Grund warum ich in den Accord nur beschränkt Geld reinsteck und ihn eher nur dezent tune Gruss Paul-E- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.