bodo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo Leute! Ich suche ganze Auspuffanlage von accord CL9 Alles was ich gefunden habe ist schon verkauft http://www.hondaholics.ch/wcf/images/smilies/sad.png Gruss, Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 was willst du zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hm...hast du zu verkaufen?? Preiss bestimmt auch der Zustand(geschweisst,geschnitten,rost,km,usw...) aber falls alles top ist dann habe ich gedacht ca. 200e . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sag mal Bodo.. willst du mich verarschen oder warum hast du kein intresse mehr... ist niht die feine englische ART... war doch alles abgemacht!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 ruffryder204, antwort gesendet (pn)...übrigens,keine verarschung,brauche immer noch,sogar dringend, auspuff von cl9 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 also wenn du dringend brauchst nimm dem vom ruffryder, den meiner ist noch verbaut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Check den Sachsen sind ehrlich..wollts eigentlich nich breit tragen, "aber wer Ware haben will muss nun mal erst bezahlen und dann die Ware bekommen "(@bodo) ....könnt auch gerne den Kommentar löschen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.