Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Coupe CM8 BJ 2006

Motzi21

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie einige mich schon kennen, habe ich mir das Sahnestück dieses Jahr importiert und nun überlege ich mir den abzugeben, da ich mir wahrscheinlich ein Legend zulegen möchte und eventuell nächstes Jahr einen Acura TL Type S und ausserdem finde ich den einfach nur zu Schade im Winter zu fahren.

Zu den Daten:

Bj. 7.2006, Motor 3,0L V6 VTec, 247 PS, 42TMeilen gelaufen.

habe angefangen den zu verschöneren, da es eh ein Einzelstück in D ist (soweit mir bekannt), wollte dann noch was schöneres haben.

was schon alles gemacht ist:

komplette originale Versoiperungen, bestehend aus Frontlippe, Seitenschwellern und Hecklippe, Tein SS-P Gewinde Fahrwerk, D2 Bremsanlage 8 Kolben und 330 Bremsscheiben, Pioneer F900BT Multimedia Radio mit Navi, MP3,DIVX, SD Karte, Bluetooh, 18" OZ Ultraleggera Felgen mit Rays Lugnuts und Rays Ventilkappen und alles in schwarz, Frontscheinwerfer wurden auf original Xenon umgebaut mit Acura TL Linsen und originalen Denso Steuergeräten, Greddy Domstrebe, SPC Sturzversteller, Acura TL-S dickere Stabis, hintere Bremsen mit Honda Pilot Bremsscheiben 313x10mm

zu der Ausstattung brauche ich nicht all zu viel zu sagen, ist Vollausstattung mit Leder, Dual Klimaautomatik, alles elektrisch.

Habe viele Teile dieses Jahr für mich selbst erneuert, wie Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Stabis.

das Auto habe ich angefangen umzubauen, vielleicht möchte es jemand weiterführen und das Werk beenden.

Preis setze ich mal bei 19000€

habe bis jetzt genau so viel investiert um den Wagen hierhin zu bekommen.

hier paar Fotos, neue Fotos mache ich dann noch die Tage, da die Hecklippe und Tönungsfolie auf den Bildern fehlt.

P1020924.thumb.jpg.7beba032deb2eab1ff23cc210d2319a2.jpg

P1020928.thumb.jpg.ccb878c044ab8b8bb05a390c73f31254.jpg

P1020929.thumb.jpg.077ebed183b0dade9dc0bf431394bad7.jpg

P1020930.thumb.jpg.eaafc4525d87d703de2a6238b4be1671.jpg

P1020932.thumb.jpg.45d541fdbe8ddf293003ea8196a347c2.jpg

P1000094.thumb.JPG.2eb18cf6a748843c6eea76a07171c980.JPG

P1000095.thumb.JPG.0fae8dd65b4d85dceecf70e71c9c03f6.JPG

Bearbeitet von Motzi21
einige neue Sachen dazu gekommen

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Karsten,

also wenn tauschen, dann nur gegen einen Legend ab 2006 ;) oder einen Acura TL-S ab 2006 ;)

CG8 ist mir zu alt und zu wenig Leistung, Legend wegen Allrad und Ausstattung oder halt eine sehr sportliche Limo Acura TL-S mit V6 und 280 Pferdchen :))

@Accord 06

wird dann noch nachgereicht, ist aber genau so, wie beim CG2, Rückbank 60/40 umklapbar

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 1 Monat später...

Preis gesenkt, da die 19" nicht mehr drauf sind .

18000€

Link zum Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Co-SM-TL-S&id=mkxzogfhfwbj

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 9 Monate später...

Ich setze mal wieder den Wagen zum Verkauf an, es muss nicht weg, aber wenn jemand mir das passende Geld bietet, dann geht der vielleicht weg.

Preis 16500€ für so wie es da steht, oder es gibt auch paar Optionen, den für weniger zu bekommen.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@Andrej

leider geht es nicht, ich habe auch Vollaustattung drinne, aber nur mit anderen DVD funzt es nicht, ich hatte mal die Idee gehabt, komplettes Navi von CL/CM Navi zu übernehmen, aber es kostet einfach nur zu viel Geld, deswegen habe ich mir noch ein Doppeldin Radio mit allem drum und dran verbaut, dass viel viel mehr kann, als das originale Navi.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 1 Monat später...

da ich mir jetzt ein Lexus GS450H zugelegt habe, wird der QP wirklich verkauft. Es gibt viele mögliche Optionen den Wagen auch günstiger zu bekommen, wenn man viele verbaute Teile auforiginal zurück baut.

für den Wagen so wie der auf den Fotos steht möchte ich 15000€ VB haben

Mobile Link http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-wermelskirchen/167689011.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Bearbeitet von Isi
*closed laut AGB 2.5.5.*

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.