---DJ E.F.--- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo, biete mein Bi-Xenon kit 8000k in H4 an. Dies war 2 Jahre in meinem Civic verbaut. Alles funktioniert einwandfrei. Eine ABE gibt es auch noch dazu. Die gilt aber nur für Fahrzeuge bis bj.01 Also das Kit besteht aus: 2x Steuergerät 2x Bi-xenon Brenner 8000k Alle anschlüsskabel, die man braucht 1x ABE und ich lege noch ein Ersatz Brenner mit rein. 30€ mit Versand. (oder schreibt mir euren Preisvorschlag) Wer Interesse dran hat, bitte melden. MfG Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Es gibt keine ABE für Xenon Kits. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist aber eine ABE für Fahrzeuge bis bj.01 Da man früher keine SWRA bei den Fahrzeugen brauchte. Auf jeden fall hilft sie bei Verkehrskontrollen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Es geht nicht nur um eine SWRA Anlage. Du brauchst erstmal Bauartgeprüfte Scheinwerfer für Xenon und die gibt es für nen Civic vor Bj. 2001 garantiert nicht ;) Und ne autom. LWR. Egal. Viel Erfolg beim Verkauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Klar ist das alles nicht ganz legal, aber ich hatte wirklich nie Probleme bei kontrollen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Immer diese "Schwarz-Seher" :D:D:D:D:D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Klar ist das alles nicht ganz legal, aber ich hatte wirklich nie Probleme bei kontrollen. Was ist nicht legal? Die ABE oder der Umbau? Oder wohl doch eher beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) der umbau... ------------------------- keiner Interesse an dem Kit? ------------------------- UP! 25€ mit Versand. Bearbeitet 8. September 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.