hingi ATR Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 biete ein ~10tkm gebrauchets H&R Gewinde für die aktuelle Accord Baureihe an. Es passt bei Limo & Tourer!!! Zustand ist dem alter entsprechend 1A. Natürlich ist das FW inkl. TÜV!!! VB: 680€ (NP liegt bei ~1050€) 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 super Preis! was kommt als nächstes in den CW3 rein? K-Sport oder KW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 danke ;) und noch was: das FW hatte keinen Winterbetrieb! als 1. die OEM Dämpfer mit den H&R Feder so wie er ausgeliefert wurde, weil er über den Winter eh steht. Dann muss ich mal sehen, evtl. TEIN oder auch gar keines mehr ;) 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Info: das Auto wurde jetzt eingewintert und somit ist mir ein ausbau des FW bis ca. märz/april nicht möglich. Wenn es aber jemand haben möchte, der kann es sich gerne reservieren und eben dann zu diesem zeitpunkt bekommen! Reservieirung nur mit Anzahlung, aber denke das ist logo ;) Was ich noch gar nie erwähnt habe: das FW hat noch keinen Winterbetrieb!!!!! 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 verkauft an mich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 dann kannst ja zumachen,Raffzahn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 achja, vor lauter hype vergessen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge