AccordmachtLaune Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Moin alle zusammen! Ich war gestern in der Waschstraße und musste anschließend feststellen, dass an vielen kleinen Stellen am Heck, in der Nähe der Kennzeichenhaltungen, Rost zu finden ist. Dabei handelt es sich um kleine Punkte etwa Nadelkopfgröße, also ob jemand mit einem kleinen Nagel und Hammer bei mir den Lack punktuell bearbeitet hätte.:motz: Mein Frage: Woher kann sowas kommen? Habt ihr auch sowas? Wird hinten ständig Dreck aufgewirbelt, sodass der Lack angriffen werden kann? Ich würde es ja verstehen, wenn ich an der Fronthaube durch Steinschläge kleine Roststellen hätte, aber hinten? Was soll ich tuen? Zum Händler? Gibt es sowas wie eine Versiegelung? Kulanz? Andere Roststellen wie z.B. am/unterm Schiebedach sind mir bisher erspart geblieben. Mein Auto: Accord CL9 Baujahr 2006 (FaceLift-Modell) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Flugrost? Da gibts was das nennt sich Flugrostentferner...und damit geht das weg! Kaufen,drauf das Zeug, einwirken lassen, sauber machen! Hatte bestimmt jeder schonmal, habs bei mir an de Türen gehabt wo ich mein Auto gekauft hab! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 auch reinigungsknete macht sich da sehr gut,hatte nach dem winter keine stelle die nicht davon betroffen war,hab mir dann die besagte knete bestellt und los geknetet,ergebnis konnte sich sehen lassen,der acci war wieder glatt wie ein baby-popo Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich glaub er meint richtigen rost und nicht nur oberflächig. ich habe bei mir auf der beifahrerseite auch einen pickel, genau in der griffschale vom türgriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 An so einer Stelle klingt es nach mechanischer Beanschpruchung. Kennzeichen, Dreck, rückwärts im Gebüsch geparkt, etc. Mein Tipp: Erstmal mit Reinigungsknete versuchen, Flugrost kann manchmal schon wie echter Rost aussehen. Wenn es Bläschen sind, dann zum Freundlichen. Der guckt sich das an und sagt dir dann, ob es Hondas schuld ist oder durch Beschädigungen entstanden ist. In ersterem Fall können sie es auf Kulanz ausbessern (Gebrauchtwagengarantie oder Durchrostungsgarantie (6 Jahre?)) dauert ca 1-2 Stunden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.