KAWA450 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Tach wohl..... kuckt euch mal das an.... :D wie sieht das denn aus? :D Wie hingekackt und hingeschissen :krank: wie kann man die Parksensoren / Heck-Reflektoren ( die kleinen unten ) retuschieren ohne die Stoss-Stange kitten oder neu lackieren zu müssen (....Sensoren müssen erhalten bleiben :gayfight: ) Gruss Paul-E- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Reflektroen bekommste glaube ärger mit TÜV, wenn dir das egal ist einfach ausbauen und ab zum lackierer oder folierer(kannste auch selbst machen). Zu deiner PDC: die Sensoren ausbauen und für kleines Taschengeld beim lackierer , einfärben lassen. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja sind die vorgeschrieben ? Sind nich in der hauptrückleuchte welche vorhanden ? Sind diese wirklich relevant, weis da jemand Bescheid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Ja die sind relevant,da sonst keine vorhanden sind. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Hallo ... Also ob in den rückleuchten, reflektoren integriert sind bezweifle ich ... (seitlich von den blinkern sind welche glaube ich) aber du kannst dir weiße oder schwarze reflektoren aus den staaten bestellen Hier der link dazu: (nur ein beispiel) http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=Tsx+reflector&_sacat=See-All-Categories Ich glaube aber dass es mehr sinn macht, sie zu lackieren, wenn man die schwarzen haben will ... (da gibts ja transparente lacke für die rückleuchten, um sie zu verdunkeln) Und die weißen sind höchstwahrscheinlich, im hinteren bereich verboten, da sie ja die frontscheinwerfer immitieren würden, falls deine rückleuchten im dunkeln ausfallen sollten ... Und wenn sich dann ein fahrzeug mit einem nachtblinden fahrer/in von hinten nähert, wird er/sie nach rechts ausweichen ... Und im schlimmsten fall hast du einen menschen auf dem gewissen ... Naja ... Keine schöne vorstellung ... Und wegen den parksensoren --> lackieren in wagenfarbe ... Oder du hollst dir dieses "parksensorenband" (keine ahnung wie das heißt) dass hinter dem stossfänger angebracht wird ... Was aber der letzte dreck sein soll, da es nur auf metall reagiert ... Du hast die qual der wahl :D Ich finde die reflektoren schauen gar nicht so schlecht aus ... Passen gut zu den rückleuchten ... Würde dir eher empfehlen eine "innere engliche rückleuchte" zu nehmen, damit das heck symetrischer ist ... (nebelschlussleuchte und die leuchte für den rückwärtsgang) MfG -57- Bearbeitet 8. September 2011 von -57- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Einfach lackieren, gibt's in der Spraydose (wenn Du Glück hast). Hatte bei meinem anthrazitgrauen Acci keine Probleme, die Parksensoren von InPro hatten fast dieselbe Farbe. Bei meiner Freundin mit rotem Grande Punto gab's das Rot in der Spraydose, da habe ich dieselben InPro verbaut und die sind wirklich gut, machen ihren Dienst schon seit Jahren verläßlich. Löcher habe ich mit einem sog. Schälbohrer gebohrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.