Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reflektoren - Parksensoren - Retuschieren

Empfohlene Beiträge

Tach wohl.....

kuckt euch mal das an.... :D wie sieht das denn aus? :D Wie hingekackt und hingeschissen :krank:

wie kann man die Parksensoren / Heck-Reflektoren ( die kleinen unten ) retuschieren ohne die Stoss-Stange kitten oder neu lackieren zu müssen (....Sensoren müssen erhalten bleiben :gayfight: )

Gruss

Paul-E-

1362147455_Picture301.thumb.jpg.54b2876cff31862f04b4f72502038517.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo ...

Also ob in den rückleuchten, reflektoren integriert sind bezweifle ich ... (seitlich von den blinkern sind welche glaube ich)

aber du kannst dir weiße oder schwarze reflektoren aus den staaten bestellen

Hier der link dazu: (nur ein beispiel)

http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=Tsx+reflector&_sacat=See-All-Categories

Ich glaube aber dass es mehr sinn macht, sie zu lackieren, wenn man die schwarzen haben will ...

(da gibts ja transparente lacke für die rückleuchten, um sie zu verdunkeln)

Und die weißen sind höchstwahrscheinlich, im hinteren bereich verboten, da sie ja die frontscheinwerfer immitieren würden, falls deine rückleuchten im dunkeln ausfallen sollten ... Und wenn sich dann ein fahrzeug mit einem nachtblinden fahrer/in von hinten nähert, wird er/sie nach rechts ausweichen ... Und im schlimmsten fall hast du einen menschen auf dem gewissen ... Naja ... Keine schöne vorstellung ...

Und wegen den parksensoren --> lackieren in wagenfarbe ...

Oder du hollst dir dieses "parksensorenband" (keine ahnung wie das heißt) dass hinter dem stossfänger angebracht wird ... Was aber der letzte dreck sein soll, da es nur auf metall reagiert ...

Du hast die qual der wahl :D

Ich finde die reflektoren schauen gar nicht so schlecht aus ... Passen gut zu den rückleuchten ...

Würde dir eher empfehlen eine "innere engliche rückleuchte" zu nehmen, damit das heck symetrischer ist ... (nebelschlussleuchte und die leuchte für den rückwärtsgang)

MfG -57-

Bearbeitet von -57-

Einfach lackieren, gibt's in der Spraydose (wenn Du Glück hast). Hatte bei meinem anthrazitgrauen Acci keine Probleme, die Parksensoren von InPro hatten fast dieselbe Farbe.

Bei meiner Freundin mit rotem Grande Punto gab's das Rot in der Spraydose, da habe ich dieselben InPro verbaut und die sind wirklich gut, machen ihren Dienst schon seit Jahren verläßlich. Löcher habe ich mit einem sog. Schälbohrer gebohrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.