Uno990 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Leute! Da mir gestern abend aufgefallen ist, dass das Abblendlicht der beiden Hauptscheinwerfer bei meinem CN2 zueinander komplett verstellt sind, bin ich heute gleich zum HH. Der meinte, der Stellmotor für die LWR vom rechten Scheinwerfer ist hinüber! Ein neuer kostet mir laut ihm mit Einbau um die 280 Euronen :( Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Stellmotor im Netz (den Einbau kann ich mir sicher auch selber machen). Hat jemand von euch die Originalteilenummer bzw. weiß jemand wo ich so ein Teil am besten bestellen könnte? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab ich da. Was zahlst den? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab dir eine PN geschickt! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.