setzling Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Hallo Da ich im November mit meinem acci zum TÜV muss und ein Nebelscheinwerfer ein Steinschlag hat will ich ihn wechseln Hat schon wer mal gewechselt und hat Paar Tips? Hoffentlich ist das nicht so ein scheiss wie bei meinem Zweitwagen Renault Da musste die halbe Karre zerlegen Honda will 220€ und bei eBay 60€ lol Bearbeitet 8. September 2011 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Am besten gehts wenn du die Front ganz abbaust. Weiß nicht ob es reicht nur die Unterbodenverkleidung zu entfernen.Könnte eng werden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mußt die stoßstange abbauen ansonsten bricht man sich die finger is ja aber kein akt. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat eigentlich schon jemand so eine aktuelle honda esm version vom aktuellen acci? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glaub kaum das es schon eine esm für den freien vertrieb gibt. Ich kann zum glück online aufs maris zugreifen wenn ich was nicht weis. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab auch einen Sprung im Glas eines Neblers. Muss der für den TÜV unbedingt gewechselt werden oder interessiert der Nebler den nicht? Wo bekommt man günstig Ersatz? Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 das ist die Frage ,kommt man durch oder nicht?? ebay ca 60 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da liest man ja in anderen Foren die verrücktesten Sachen. Mit Panzertape die Nebler abkleben, gelten dann als nicht vorhanden. Oder das Relais ziehen, gelten dann wohl ebenfalls als nicht vorhanden. Oder einfach Augen zu und durch. Bei vielen scheint es ohne Beanstandung durchzugehen, bei manchen als leichter Mangel, andere bekommen keine Plakette. Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hal78 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Klingt ja alles eher abenteuerlich als nützlich..... solange eine Beleuchtungseinheit vorhanden ist, muss sie funktionieren, sonst wird sie als Mangel deklariert und man riskiert u.U. die Plakette. Während z.B. ein kleiner Steinschlag im Glas eines NSW (in der Größenordnung <2mm ähnlich wie in der Windschutzscheibe ausserhalb des Sichtbereiches) als geringer Mangel mit in das HU Protokoll aufgenommen und somit akzeptiert wird, gilt eine Rissbildung als Folge eines Steinschlags auch im Glas eines NSW als nicht akzeptabel und gefährdet die Zuteilung einer neuen HU Plakette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.