-Molli_ Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hallo wollte mal Nachfragen ob und welche erfahrungen ihr mit TSS Tuning gemacht habt? Taugt das Zeug was? Hatte mir überlegt mir nen CAI zu holen ist ja für 100€ relativ günstig. Nun meine zweite Frage zum Thema Tieferlegen. Was empfehlt ihr mir nur Federn oder ein Komplettfahrwerk? Hab mal bei ebay gestöbert aber so wirklich viel findet man ja (leider) nicht. Danke und Gruß Zitieren
kampfzwerg Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Moin, zu deinen Fragen gibt es bereits einige Themen die mit hilfe der SuFu gefunden werden hätten können. Unteranderem diese: ALLES zu Fahrwerk/Federn/Dämpfer CG/CH-Reihe mit Tieferlegung und Air Intake System Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.