Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Felgen dass sind. Bin nämlich auf der Suche, weil ich meine ohne Festigkeitsgutachten wahrscheinlich nicht eingetragen bekomme!!
Geschrieben

Die Felgen sehen aus wie die, die bei mir hier in ottobrunn auf nem CR-V montiert sind im autohaus...

auf dem CR-V sind Tomasson Felgen, die von Nippon vertrieben werden!

Ansonsten sind die Bilder doch keine echten bilder, oder?

Sehen so aus wie die Photoshops von dem Hersteller der Schürzen...

Geschrieben
Original von Heimdall

hässlich alle beide, ich dachte dieser spoiler fast in de furios (oder wie auch immer) rotz ist endlich vorbei

Bin der gleichen Meinung. Der schöne Acci wurde ganz schön verschandelt :grummel: :grummel:...einfach häßlich

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Hehe,

also wenn ich die geschenkt bekommen würde, dann sach ich bestimmt net nein^^, aber mein Ding ist das mit den Spoilern auch net, stehe mehr so auf dezente Sachen 8)

Mfg Froey

Geschrieben
hmmm....na denn hab ich wohl doch das eine oder auch andere Proletengen mehr als andere..finde die beide goil...aber vor allem den zweiten... :wank: :wank: :sabber:
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Geschrieben
naja, wenn das teil 400 oder mehr ps hätte, könnte man sich ja mit dem flügelzeugs anfreunden, aber bei so ner familienkutsche??:wall::wall:
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben

@ Sash

Sind Tomasson Felgen in 18 Zoll, kriegst du bei jedem Reifen bzw. Felgenhändler...sind nicht mal so Teuer Die 8J 18 kostet 188€ das Stück!!

mfg max

MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT

HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.